• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu feucht/ Geräusch

• Thread starter Thread starter Tropicana
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tropicana

Guest
Hallo,

also habe ein Problem, was mir etwas peinlich ist, um dem abzuschaffen hoffe ich auf ernstgemeinte Antworten und Tipps.

Ich werde beim GV so feucht, dass es die ganze Zeit quitscht, und so Geraüsche als ob man "Luft im Bauch" loswird.
Wenn ich oben bin ist es schlimmer. Mittlerweile kann ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren, da es mich derartig nervt.
Ich hab es schon mit waschen kurz vor GV versucht, aber das nützt auch nichts.
Als ob man pumpen würde also ganz störende Geräusche. Egal welche Stellung es wird nur etwas besser oder es bleibt "laut"
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke

RE: zu feucht/ Geräusch

Hallo!
Das hat mit feucht sein wenig zu tun. Es ist die Beckenbodenmuskulatur, die zu schlapp ist.
Ich empfehle dir regelmäßig die Beckenbodengymnastik zu machen, wirklich gewissenhaft, es wird nicht sofort besser werden, aber mit der zeit sicher.

nein, es ist Dir nicht zu helfen

nein, es ist Dir nicht zu helfen

Möchtest Du Dich nicht entschließen Sex Sex sein zu lassen - mit allen Begleiterscheinungen? Sex ist normalerweise eben nicht "filmreif", sondern eine intime Handlung, die man/frau deswegen auch nur mit ausgewählten Personen teilt.
Sex ist nicht schick, nichts womit Du Status ausbaust. Es ist ein Geschenk und Wohlgefühl, das Du Dir und dem auserwählten Partner machst.

Ich denke Du bist zu weit bzw. "ER" zu klein (größe ist relativ).
Ich hatte dieses "Problem" mit einem meiner Partner, er hatte eine stark ausgeprägte Eichel aber sonst einen eher dünnen Penis. Es hat je nach Stellung geschmatzt und "gepupst" ähnlich einer Luftpumpe (wir fanden es aber eher anregnd).
Mein heutiger Partner hat ein an Eichel und Schaft viel dickeres Glied, da tritt diese Effekt nicht mehr auf, da sein Penis mich ziemlich "satt" ausfüllt.

Ob Beckenbodengymnastik hilft, weiß ich nicht.
Es gibt aber auch Butplugs, die Du Dir Anal einführen kannst und die dann natürlich die Vagina etwas zusammendrücken, ist natürlich Geschmackssache....

Gruß Pia

Ich weiss nicht, ob meine Vagina zu weit ist, hab aber noch nie entbunden bin auch noch relativ jung, 28 Jahre. Hat man dann schon eine ausgeweitete Vagina?
Wenn mir das jemand anders schreiben würde, würde ich evt auch denken, mein Gott ist doch egal, aber irgendwie nervt es mich, und dann ist meine "Konzentration " weg und demzufolge auch die Lust. Er ist eigentlich gut gebaut, also ich denke nicht dass das zu klein ist um mich nicht auszufüllen.

Gruss

Hallo Tropicana,
ich hatte das, was du beschreibst mit 18/ 19 ohne Kinder geboren zu haben.
Jetzt habe ich Kinder und die "Luftgeräusche " nicht mehr.
Eine "ausgeweitete Vagina" hat man nicht wegen Kinderkriegen und Beckenbodenmuskulatur ist schlapp auch nicht deswegen, obwohl es natürlich sehr begünstigt, sondern wegen eines schwachen Bindegewebsapparates.

Hallo!
Ich habe das gleiche "Problem" wie Du. Und da hilft nur wirklich eins, LACHEN! Mir war es vor meinem Partner auch erst peinlich, da es sich manchmal wirklich wie ein "Pups" anhört. Er merkte, dass ich zu verkrampft war, sprach mich darauf an. Wir haben darüber gesprochen. Jetzt kann ich genissen und wenn es mal arg laut wird, lachen wir darüber. Schließlich ist er mit daran Schuld, da er bei jedem Stoß etwas Luft "reinpumpt". Aber wenn ich oben bin und mich etwas weiter nach hinten lehne, ist es kaum hörbar. Also ausproieren und reden

Hallo,
wenn ich in meiner Frau bin, treten diese Geräusche auch bisweilen auf. Wir lachen darüber, finden es auch wohl etwas anregend. Es ist nie zu einem Problem geworden und wir machen immer heftig weiter.
Satu

Hatte das bis jetzt jedesmal beim sex allerdings eher selten. Ich finde das total abturnend und wiederlich und es stört mich. Ich glaube wenn es die ganze zeit wäre würde ich keinen mehr hoch bekommen und keinen sex mehr wollen

Back