• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu feucht beim Orgasmus

TEST TEST TEST 123

susen19

New member
Wenn ich einen richtigen Orgasmus habe dann werde ich so feucht,dass ich denk, dass kann doch nicht normal sein,ich laufe förmlich aus. Hab das Gefühl als ob es nur so rausspritzt. Es ist mir so peinlich und alles ist nass, als ob ich na Ihr wisst schon.
Ist das normal und was kann ich dagegen tun?

Susen

Re: zu feucht beim Orgasmus

Lass es Dir von einem Mann gesagt sein: Es ist schön so! Sei froh darüber! Tu nichts dagegen, sondern geniesse es! Dein Freund tut/wird es sicher auch!

Das ist für einige Frauen normal, es handelt sich wahrscheinlich auch bei Ihnen um die "weibliche Ejakulation". Da die ausgespritze Flüssigkeit geruch- und farblos ist, sollten Sie sie nicht als störend empfinden. und wie redflower schon schrieb: Männer finden es meistens ausgesprochen erregend, wenn Frauen so spritzen!

Lg, Dr. Höllering

Sei zufrieden wie es ist. :-) Ist doch ein gutes Zeichen und viele Männer stehen darauf. Der jenige der mit dir zusammen ist weiss so auch 100 % dass du Spaß hattest bzw. dass du gekommen bist. Lass dich ruhig gehen. Ich und viele andere finden es normal.

LG
Nobbydick

ich kann dir dazu als frau sagen, dass das doch ne schöne sache ist und das zeigt ja auch wie erregend du deinen freund findest.
du musst dich also nicht dafür schämen. das ist wirklich ganz normal. das ist bei mir auch so.
sei froh, dass es lieber so ist, als wenn du zu "trocken" wärst.

lg

Hm, Danke für eure Antworten, hilft mir schon... Also "fast" normal.

Danke Susen

ja, aber nur "fast" ;-) - viele frauen haben das leider nicht, hätten es aber gern! ist doch toll, selber ejakulieren zu können - also ich fände das prima. will auch.

Back