• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu faul zum Sex zu zweit

• Thread starter Thread starter Kristallin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Kristallin

Guest
Hab mich heute mal wieder selbstbetätigt, obwohl ich wusste, dass mein Partner nebenan im Zimmer wohl genau so scharf war wie ich. Aber es ist alleine so viel einfacher. Warum bin ich nur so faul? Gibt's was dagegen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

RE: zu faul zum Sex zu zweit

Mir gehts manchmal ähnlich! Dieses Vorspiel..

Aber mancht schon mehr Spaß mit Partner irgendwie auch wenn Phantasien sooogeil sein können ;)!

Hallo ??? Wie bist du denn drauf ?

Wenn du faul bist dann lass deinen partner doch alles machen. Leg dich einfach hin :-)

Ja, mir scheints mit meinem Mann so zu gehen, aber der hat die Faulheit gepachtet. Nach dem Motto, Sport ist Mord, wird sich nur im Notfall bewegt. Beamtenmikado halt!

luli

ach ja... so'n Sex kann ganz schön anstrengend sein... das glauben die Frauen ja kaum :-))

Wo is´n die Anstrengung betreffend der Unterschied zwischen Mann und Frau, wenn man(n) mal von der "Nimm mich-Variante" absieht?

luli ahnungslos?:-)?

Also bist du nicht schon mal faul im Bett gelegen und hast ihn einfach machen lassen? m? :-)))
Ich glaube, so ahnungslos bist du garantiert nicht! :-))
Ich kannte noch keine Frau, die es nicht auch zu schätzen wusste, wenn sie nichts zu tun hat und bedient wird... :-)

Darum bin ich für gleichberechtigung auch im Bett! Die Frauen sollen es uns machen wenn wir zu müde sind! Gute Reiterinnen voran!

"unschuldige" luli du... :o))))))

klitzekleines...

klitzekleines...

...Missverständnis, genau das meinte ich, geben und nehmen. Dummerweise gibt es aber auch die Sorte Männer (bestimmt auch Frauen) die NUR nehmen und wie ein nasser Kartoffelsack daliegen und den anderen machen lassen, das tönrt mich ab, bin ja kein Wohlfahrtsverein. Du siehst, wir haben uns schon verstanden, auch wenn ich noch soooo unschuldig bin *fg*

luli

RE: klitzekleines...

...frag mich nur, wo du noch unschuldig bist...? *kannsmirkaumvorstellen* :-))))

Wie schön, einen starken und erfahrenen Mann, fragen zu dürfen *grins* Aber jetzt klink ich mich aus und gehe baden, dieses Mal an den See, da ist da Publikum interessanter als im Freibad ;-))

luli

Hey!

Nur mal so, interessehalber: Kommst du aus dem Märkischen Kreis?
Da MK ja das Nummernschlid dafür ist... kann ja sein...

Ja komme ich, hoffe das ist nicht schlimm ???

Nee, ich kenne sogar einen Daniel von da *hihi*, ehlich jetzt!

58...
aber so klein ist der "Kreis" ja auch wieder nicht!

sorry aber echt dafür hab cih kein evrständniss!
ich kann ja verstehn wenn man so tierisch ko is das man dann ncih so aktiv sein will aber wenn man dann erstmal anfängt ist das auch ganz schnell verflogen!

ich errinnere mich da an zahllose schlaflose nächte....;)

Back