• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

zu enge scheide

• Thread starter Thread starter KoRn14
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

K

KoRn14

Guest

hy ihr! ich hab da ein kleisnes problem! ich und meine freundin wollen sex mit einander und ich glaube ihre vagina ist zu eng! weil wenn ich sie mit einem finger befriedige dan stöhnt sie schon! und ich denke mir das vl. mein penis nicht platz hat!!
kann sich die vagina noch vergrößern?

bittte schreibt mir eine antwort!!

Korn

Áuskunft bitte warten...

Áuskunft bitte warten...

Ich muß dich etwas trösten die Spezialistinen sind derzeit alle beleidigt, aber morgen geht es ihnen sicher besser.

RE: Áuskunft bitte warten...

Wie lange wird das noch dauern schätzt du ?

das weiß ich nicht genau, bin kein Hellseher, schätze mal die Sexpertinnen werden noch so 3 Std. mit sich selbst beschäftigt sein - Krisenintervention du weißt ja, sind halt auch nur Meschen mit Gefühlen...
Hab Geduld mein Sohn, sie werden auch dir helfen.

RE: zu enge scheide

Ich bin nicht beleidigt,hatte nur was anderes zu tun als am Rechner zu sein ;)
Also KoRn14,das ist doch klasse wenn Du sie so schön mit dem Finger erregen kannst , sie scheint halt sehr auf Dich abzufahren schätz ich!
Aber keine Sorge,Dein Penis wird schon Platz haben.Du musst Dich halt viel mit ihr beschäftigen,dann merkst Du wie sie immer feuchter wird und wenn sie einverstanden ist das merkst Du ja an Ihrer Reaktion dann versuch es mal vorsichtig.
Aber wie gesagt vergess das Vorspiel nicht weil nicht jede Frau gleich superfeucht wird und gleich loslegt...
Ich wünsche Dir Gutes Gelingen ;)
Liebe Grüsse
Barbie34

Na, dann bin ich wieder froh, dass es euch wieder gut geht, ich habe mir schon ernsthaft Sorgen gemacht, jetzt kann auch ich wieder besser schlafen.

Das freut mich Oskar34 das Du heute gut schlafen kannst,aber Du darfst mich ruhig Dutzen,brauchst nicht im Plural zu schreiben :)

RE: zu enge scheide - Fake wohin man blickt

RE: zu enge scheide - Fake wohin man blickt

Guten Abend, KoRn14!

Die freundliche Fake-Polizei muß Dich leider darauf aufmerksam machen, daß man mit solchen Dingen keine Späßchen treibt.
Du als pubertierender Jugendlicher weißt wohl noch nicht, daß Frauen etwas ganz anderes erregt als wenn Du Deinen kleinen Finger in ihre Vagina schiebst.

Schlecht ausgedachter Fake. Note 4. Setzen!

wie alt ist sie denn????

HI
allso ich glaube nicht das sie eine zu enge Scheide hat!
wenn du sie mit dem Finger befr. ist das für die meisten frauen noch schön, weil di ihre Klietoris berührst, und diese stelle genauso emfindlich ist wwie deine Eichel....
und vorallem wenn sie feucht wird kann sich ihre scheide auch etwas dehnen, aber du musst unbedingt darauf achten das sie erregt und feucht ist befor du versuchtst in sie einzudringen!!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back