RE: zu eng??
Liebe Anastasia!
Erstens, auch in Jugendzeitschriften wie z. B. der BRAVO schreiben immer wieder Mädchen, daß sie mit ihrem Freund schlafen wollten und er es nicht schaffte einzudringen. Und auch in der BRAVO wird dann jedesmal als Antwort folgender Tip gegeben: Das Mädchen soll sich auf den Rücken legen, den Penis ihres Freundes in die Hand nehmen und ihn sich mit der Hand in die Scheide stecken. Und wenn das nicht klappt, dann schickt auch BRAVO das Mädchen zum Frauenarzt. Zweitens ich hatte zwar erst eine Freundin, aber meine Freundin hatte mit mir beim ersten Mal auch so gemacht, und es hat geklappt. Allerdings kann es so nur funktionieren, wenn beide es wirklich wollen. Aber ich will jetzt keinen Tip geben, wie man es machen muß, wenn es nur die Frau oder nur der Mann will, denn ich will hier keine Anleitung zu sexuellem Mißbrauch geben. Und wenn es darum geht, ob es schön ist, das ist Geschmackssache. Der eine findet die Missionarsstellung schön, ein anderer findet sie nicht schön. Ich habe festgestellt, wenn man etwas will, dann ist alles schön, und wenn man etwas nicht will, dann ist alles nicht schön. Wie hast Du es denn bei Deinem ersten Mal gemacht???!!!
Herzliche Grüße
Roland