papaschlumpf
New member
Hallo.
Meine Freundin und ich sind seit 9 Monaten zusammen und lieben uns sehr.
Doch haben wir ein inzwischen ernstes Problem.
Das Vorspiel ist immer Wunderschön und kann schonmal schnell 3 std dauern. Feucht ist Sie immer weit mehr als Ausreichend.
Doch beim Sex hapert`s dann. Sie ist nämlich sehr eng. Wenn ich überhaupt reinkomme, liegt sie nur noch still da und versucht sich von den Schmerzen abzulenken. Das wiederum sorgt bei mir nicht gerade für Lustwallungen, womit der Sex sich dann ganz schnell erledigt hat...
Inzwischen hat weder sie noch ich großartig Lust dazu. Ihr bringts vor Schmerzen überhaupt kein Spaß und mir bringts kein Spaß, weil sie solche Schmerzen hat.
Sie hat bis jetzt 2 Frauenärzte gefragt, worauf sie nur ein: "Sie haben ein straffes Gewebe, da müssen sie durch" bekam.
Wie man sich vorstellen kann, geht das Langsam auch auf die Beziehung.
Kann uns hier jemand helfen, der da Ahnung hat?
Was kann man tun, was für möglichkeiten gibt es?
Für hilfe wär ich dankbar.
MfG,
Papaschlumpf
Meine Freundin und ich sind seit 9 Monaten zusammen und lieben uns sehr.
Doch haben wir ein inzwischen ernstes Problem.
Das Vorspiel ist immer Wunderschön und kann schonmal schnell 3 std dauern. Feucht ist Sie immer weit mehr als Ausreichend.
Doch beim Sex hapert`s dann. Sie ist nämlich sehr eng. Wenn ich überhaupt reinkomme, liegt sie nur noch still da und versucht sich von den Schmerzen abzulenken. Das wiederum sorgt bei mir nicht gerade für Lustwallungen, womit der Sex sich dann ganz schnell erledigt hat...
Inzwischen hat weder sie noch ich großartig Lust dazu. Ihr bringts vor Schmerzen überhaupt kein Spaß und mir bringts kein Spaß, weil sie solche Schmerzen hat.
Sie hat bis jetzt 2 Frauenärzte gefragt, worauf sie nur ein: "Sie haben ein straffes Gewebe, da müssen sie durch" bekam.
Wie man sich vorstellen kann, geht das Langsam auch auf die Beziehung.
Kann uns hier jemand helfen, der da Ahnung hat?
Was kann man tun, was für möglichkeiten gibt es?
Für hilfe wär ich dankbar.
MfG,
Papaschlumpf