• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ZU DÜNN ???

TEST TEST TEST 123

maxmini

New member
Hallo ich habe eine sehr persönliche Frage und zwar ist mei Penis 14cm lang und extrem dünn und ich weiß nicht genau ob meine Frau überhaubt merkt dass ich mit ihr Schlafedenn ich denke es kommt auf die Dicke an die ich leider nicht bringe.

also kurz und knapp: habe ich einen zu dünnen Penis

maximilian

RE: ZU DÜNN ???

hallo Maximilian
Spürst du deinen Penis, wenn du in ihr bist?- ich meine ihre Vagina die deinen Penis massiert? wenn ja, ist er nicht zu dünn- Frauen sind ja auch verschieden gebaut, vielleicht gefällt ihr dein Penis genau so wie er ist und sie will gar keinen dickeren und größeren-
-wenn du dir unsicher bist, dann frag sie ganz einfach mal, wie ihr dein "Kleiner Max "gefällt, welche Stellungen sie bevorzugt, etc-

LG t

Hi Maxi,
Klein Messer schneidet auch Groß kurbis oder .... kein angst, mit 5cm kannst du voll eine Frau zu Orgasmus bringen,,.. Wenn deine Frau dich liebt, wo liegt das problemw?

... liegt mehr an der Technik, nicht an der Größe- zu Groß wäre eher ein Problem, wirklich, sei froh für deinen feinen Kleinen- der lässt sich wesentlich besser an die Stellen biegen wo er gebraucht wird!

Das frage ich auch, wo liegt das Problem?
Die Vagina passt sich an! Ich habs meiner Frau mal mit einem Bleistift gemacht. Sie hatte einen wahnsinnigen Orgasmus!
Gruss!

Ich würd mich auch eher freuen, wenn mein Freund nen dünnen Penis hätte! Seiner ist sehr dick und ich bin leider so gebaut, dass es öfter mal nicht gut funktioniert bzw. weh tut - also sei froh drüber und mach dir keine Sorgen!

Hallo !

Ob "Deiner" zu dünn ist kann man ohne ihn ausprobiert zu haben eigentlich nicht sagen.
Wer da eine Prognose abgibt lügt oder hat überhaupt keine Ahnung von Sex !
wichtig ist nicht die Eindringtiefe oder die Dicke,
Wichtig ist, dass du beim Geschlechtsverkehr richtig schön und ausdauernd Oben am Scheiden eingang gegenstösst, immer schön im Rhytmus, mal schneller mal langsammer, mußte halt selber rausbekommen wann deine Partnerin es langsammer oder schneller möchte.
Am einfachsten wäre es, sie würde, so wie ich es bei meinem Mann immer mache, sagen was sie wann wie möchte.

Gruß Rosemarie

Ps.: Deine Penismaße sind ja eigentlich prädestiniert für tollen Analsex !

Warst du schon mal mit dem Finger in der Vagina deiner Frau.. also kann nur von mir (w)sprechen, das ist so eng dadrin, weil die vagina sich dem penis anpasst.. also ist er nicht zu dünn. ausserdem machts ja bekanntlich die technik, drehende bewegungen nicht nur ein raus, lass sie oben sitzen, dann bewegt sie dein ding schon wie sie es haben will und gut spürt, dann weisste was sie mag und wenn du denn oben bist weisste was de zu tun hast..

lg

Back