Ein wirkliches Problem. Mein Penis ist zu dick und hat ne schöne Länge. Doch er verursacht den meisten Frauen Schmerzen. Sogar beim blasen gibts Schwierigkeiten...
Die meisten Männer würden mich um mein Prachtsexemplar beneiden. Doch mir reichts.
Hat jemand Rat ?
Stronzo
RE: ZU dicker Penis
na, barbaru,
ein wenig zu viel nahrungsergänzung eingenommen, oder wie?
;-)
schöne grüße an wellness4you
Hallo Stronzo,
viel verändern kannst du nicht an deinem besten Stück. Aber: Du kannst deiner Partnerin den Schmerz ersparen, wenn du Gleitmittel verwendest. Das kann dein Speichel sein, wenn du sie gut leckst, bevor du eindringst, das kann Gleitcrem aus dem Sexladen sein. Versuchs mal!
Hallo STRONZO (wie schade dass Du Dir so einen abscheulichen Namen gibst)
Also ich bin eine Frau die es sehr liebt wenn das gute Stück sehr dick und lang ist aber leider kam ich nicht oft in diesen Genuß!
An ???
Ich hoffe Du läufst so einem Teil wieder mal über den Weg -oder über die Bettkante
Stronzo
(Wichtig ist doch, was hinter dem Namen "steht"...)
Ja Stronzo, du hast völlig recht, wichtig ist was hinter diesem Namen steht oder sich verbirgt!!! Das glaube ich eher nicht dass ich so etwas jemals wieder spüren werde respektive mir über den Weg läuft und hoffentlich schiebst Du mich nun jetzt nicht in eine bestimmte Lade wegen meines Statements!
leidest
leidest
wohl auch unter "geistigem" Vaginismus!
RE: leidest
bißchen ein irrgarten hier was und was soll dieses letzte posting????
An ??? Wie könnte ich...Geht doch auch mit kleineren. Das Gefühl hinter dem Ganzen ist doch entscheidend
Sonst könnte ja etwas Beckenbodentrainig helfen. Will Dir aber nicht zu nahe treten....
Stronzo
Für Dein Scheunentor würde ich Dir Empfehlen, dass es besser ist für einen "zukünftigen" Mann, dieses Loch
nicht zu zeigen, denn es könnte sein er, dass er vielleicht noch daran lecken will und schwups - ist er samt Kopf versenkt, wer tut sich das freiwillig an...
Aber einen Vorteil hat Dein Loch, eine Geburt wirst Du gar nicht mitbekommen aber wer will schon eine Frau mit einer
Loch wie nen Scheunentor begatten, pfui, äääh, kotz, nein Danke !
Und für die Länge würde ich Dir empfehlen, nimmt 98 kg ab, dann verringert sich Deine Fettschicht rund um Dein Loch um ca. 15 cm. Dann werden wohl auch 30 cm reichen,
aber wenn ich mir vorstelle mit Dir Sex zu haben, kommt mir sowieso das kotzen, aber da sehe ich dann wirklich eine Möglichkeit Dein Loch als Versenkkübel zu benutzen aber das wärs dann auch...
Kraus, ekel, uahhh .... Nein Danke
... und hoffentlich schiebst Du mich nun jetzt nicht in eine bestimmte Lade wegen meines Statements!...
Schieb dir dein Statment in deine Grotte - muss ja eh gross genug sein....
Hoffentlich ist dein Hirn auch so groß, aber das bezweifle ich...
Sag mal, tickst du noch ganz richtig?
Ist ja echt krass, was du hier von dir gibst. ??? hat nur gesagt, dass ihr ein schöner, dicker, langer Schwanz gefällt. Wenn ich solche Postings lese, schäme ich mich, ein Mann zu sein. Du steckst wohl voller Komplexe weil du wohl einen sehr, kleinen Schniedel hast.
Wenn ich dein Posting lese, dann glaube ich du bist eine
Frau also gib dich nicht als Mann aus.
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mir genieren du Schwachkopf
na du bist einer von der guten sorte, oder ?
Nur weil ein Mann sich von einer Votze so gross wie ein Turnsaal abtörnend wirkt, brauchst ja nicht windig werden.
is ja ein Sexualforum und da kann jeder seine meinung haben, die ich übrigends auch teile. Wenn einem eine monströse Fut gefällt, dann solls mir auch recht sein.
Und dir auch...
Also ich bin eine Frau die es sehr liebt wenn das gute Stück sehr dick und lang ist aber leider kam ich nicht oft in diesen Genuß...
================================================
was ist da dabei, wenn ich von einer Frau mit der Veranlagung und Vorliebe davon ausgehe, dass sie auch ein dementsprechendes Loch haben muss.Da brauchst Du dich ja nicht genieren, sondern sie, du Dumpfbacke, bist wohl selbst eine Frau mit einer Mördergrube oder?
Kann ich was dafür ??? Nein, also träumt weiter...
Also ich bin eine Frau die es sehr liebt wenn das gute Stück sehr dick und lang ist aber leider kam ich nicht oft in diesen Genuß...
================================================
was ist da dabei, wenn ich von einer Frau mit der Veranlagung und Vorliebe davon ausgehe, dass sie auch ein dementsprechendes Loch haben muss.Da brauchst Du dich ja nicht genieren, sondern sie, du Dumpfbacke, bist wohl selbst eine Frau mit einer Mördergrube oder?
Kann ich was dafür ??? Nein, also träumt weiter...
bevor das hier ausartet, möchte ich noch etwas dazu schreiben: Eine Jungfrau wird wohl kaum solle Wünsche von sich geben, Es wird wahl eine Frau sein, welche auch eine adäquate Mumu hat und die muss dann eine dementsprchen Grösse haben. Und Frauen mit einer solchen ausgeleierten Pussy, können mir auch gestohlen bleiben. Wenn frau einen XXXXLLLL benötigt so sagt dass schon sehr viel über ihre eigen Pussydimension aus.
Das muß man alles relativieren: Wenn eine Frau solche Vorlieben hat, ist sie in der Regel allein und einsam, und ist daher mit jedem zufrieden, der sie vögelt. Das ist "ein Flucht nach vorne Verhalten". So nach dem Motto: was ich niemals bekommen ( weil ich dick, unattraktiv, usw.bin ) werde, wünsche ich mir. Aber jeder Traum hat ein Ende...
Hallo,
Wenn ich davon ausgehe, dass nur ca, 5 % aller Männer einen sehr großen Penis haben, und ich poste, dass ich selbigen bevorzuge, fühlen sich manche Männer diskriminiert und gedemütigt. Das ist nun mal so.
Komplexe hin oder her. Manche Frauen posten ihre Wünsche und wundern sich ob manche Reaktionen die natürlich nicht angebracht sind, aber doch verhersehbar.
Ich glaube auch, dass manche Threads eigentlich nur Provokationen erzeugen wollen und einfach nicht Ernst genommen werden sollen.
Meine bevorzugte Penisgröße werde ich niemals in einem
Forum bekanntgeben, egal ob groß oder klein.
Es ist nämlich alles nur bla, bla, bla,....
Blödsinn,
Blödsinn,
Du da schreibst.