• Dr. Nicolas Gumpert

Was hilft gegen chronische Rückenschmerzen? Wie behandelt man einen Bandscheibenvorfall am besten? Und wann muss operiert werden? Wann ist es Zeit für ein künstliches Hüft- oder Kniegelenk wegen Arthrose? In unserem Forum "Orthopädie & Rückenschmerzen" können Sie sich mit anderen Usern austauschen und unserem Experten Ihre Fragen stellen: Dr. med. Nicolas Gumpert ist Facharzt für Orthopädie am Orthopaedicum in Frankfurt am Main und betreibt unter www.dr-gumpert.de ein eigenes Gesundheitsportal.

Ziehen bis ins linke Bein

TEST TEST TEST 123

Jasmin86

New member
Guten Tag
Seid Montag habe ich das Problem, wenn ich still stehe zieht es vom Rücken ins linke bein, es fühlt sich an als würde man den Muskel total überdehnen, sobald ich mich bewege ist der Schmerz weg . Garten Arbeit klappt ohne Schmerz aber sobald ich z.b still an der spüle zum spülen stehe fängt der Schmerz wieder an , den Rücken merke ich garnicht , das ist nur das Bein . Was ich etwa komish finde ist , warum das bei Bewegung besser wird. Habe ich mir einen Nerv verklemmt? Und was könnte ich nun tun ?Übungen? Tens ?......
PS: ich habe schon einen Termin beim Orthopäden , MRT und Physio aber alle erst im Juni und Juli bekommen . Was kann ich in der Zwischenzeit tun ?

Back