• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zervikalen Orgasmus

TEST TEST TEST 123

DoDo28

New member
Hallo,

vielleicht kann man mir hier weiterhelfen? Was ist ein zervikaler Orgasmus bzw. eine zervikale Stimulation und wie bzw. was macht man da?

viele dank schon mal

BiBo

Re: zervikalen Orgasmus

[quote Dr. Höllering]http://arcades.caboom.net/index.php?option=com_content&task=view&id=56&Itemid=50

Hier ist es bestens erklärt!

Lg, Dr. Höllering[/quote]

Auf dieser Seite ist auch gut zu lesen, wie man richtig mithelfen kann "Jadewasser" rauszulocken und einer Frau irre schöne Massagen zu geben.
Ich, wenn ich Mann wäre, ich würde das ausdrucken, zu lesen geben und fragen, meinst du, das würde dir gefallen...??
Zumindestens der Anfang wäre dann gemacht für gute konstruktive Gespräche- anstatt ständiges Rätselraten.

Danke Ihnen Frau Doktor und Elektraa für die Antworten und den Link.

Diese Seite ist mega interessant, aber ich denke nicht das diese dort beschriebenen Techniken für Jederman etwas sind. Das hört sich doch alles sehr -nunja- gefährlich an.

Vieles kennt man vom Hören (Fisten & Co.), aber praktizieren, davor warnt doch jeder und kann mir nicht vorstellen, dass es bei einer Frau nicht schmerzhaft wäre, wenn die ganze Hand in der Vagina verschwindet :-( , oder wenn der Lümmel, wie dort beschrieben, unter strom gesetzt wird, bzw. dem man die Prostata gemolken oder so wird!?

Da lieb ich mir doch meinen Blümchensex :-D

Gruß

DoDo

.."gefährlich..."

Für mich ist das die "andere" Seite.
Die, die die Grenze zu der "normalen" Seite überschreiten, die landen dann da. Das kann sicher Furcht auslösen. Was aber öfter ist, es löst eine Art Faszination aus, sich in diese Richtung hinzubewegen. Oder?
Ganz sicher tun es viele per Fantasie. Nicht wirklich.
Wenn man aber in diese Tabuzone mit wem eingetaucht ist, der sich da auskennt, sich zurechtfindet, dann kann das durchaus sehr verlockend sein, da nicht mehr rauszugehen.

Lust extrem hat Suchtpotential.
Dodi, du hast gewissermaßen nicht zu Unrecht das Gefühl, dass es gefährlich ist sich dort zu verlieren.
Es bringt eine Form von "Glück"- das mit wirklich friedlichem Glück wenig zu tun hat. Nach gewissen Kicks bist du ruhelos, suchst immer, bis du solche wieder kriegst. Auf dieser Suche nach "Stoff" gibst du dich praktisch mit normalen Leuten nicht mehr zufrieden. Wie bei der üblichen Suchtszene geht es da zunehmend immer mehr nur mehr um dieses Thema. Du treibst ab von deinen ursprünglichen Zielen. Landest auch ganz wo anders.
Ein Bäuerlein, das biologische Früchtchen säht wird so einen Weg sicher nie beschreiten. Ein besonnener und friedliebender Kerl auch nicht.
Man muss sich fragen, brauch ich das?

Anhang..für mich ist diese Zone trotzdem sehr richtig und wichtig auf der Welt. Das ist ein koscherer Weg, um seine Energien auf unschädliche Weise ableiten zu können. Mancher wäre wahrscheinlich ein Quälgeist auf anderer Ebene, würde er diese Spur nicht beschritten haben. Ich glaube, das Aggressive kann sich auf dieser Seite jener Grenze gut verpuffen lassen, ohne die Gesellschaft zu belasten.
Praktisch zum Dampfablassen gehts dort hin.
Ein besonnenes Biobäuerchen wird das nie nötig haben.

Das ist ja nicht jeder, denke ich gerade nach, so ein besonnenes, gut zu Habendes "Kerlchen". Die sexuelle Überdosis lässt meiner Meinung nach wieder oft möglich werden, was ein Bier oder ein Schnaps sonst bewirkt. Dass man wieder eingekriegt ist und sich wieder beruhigt hat.
Wie bei allem, die Dosis machts. Der zeitweise Ausflug in solche Gefilde ist ein Beitrag zur Volksgesundheit. Golem zum Beispiel wäre sicherlich sehr,sehr friedlich und behaglich nach so einem restlosem Ausmelken..grins, stimmts Golli?
Das meine ich nicht spöttisch oder gar böse. Wirklicher , extremer Frust ist zerstörerisch, die beste Medizin wäre da wirkliche, extreme Lust.
Wenn ich Männer fluchen höre, sich dauernd aufregen und sehr verbittert reden, dann würde ich gerne diesen "Arzt" empfehlen. Der könnte meiner Meinung nach am besten helfen.

Back