• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zeit nach Selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter Meier
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Meier

Guest
In was für einer Zeit könnt ihr zwei Orgasums haben? An Männer.

RE: Zeit nach Selbstbefriedigung

im Frühling,
im Urlaub,
in der Fastenzeit,
in der Gegenwart,
am Wochenende,
in der Zukunft,
zu Ostern,
an Pfingsten,
zur Sommersonnenwende,
Anfang September,
.....

p.s.: ich hoffe du bekommst jetzt keine Depressionen!

wenn du mir erklärst...

wenn du mir erklärst...

...was genau "ORGASUMS" sind, sag ich dir auch, wieviele ich davon gerne hätte. vielleicht ja auch lieber gar keine.

ansonsten nähm ich ein halbes dutzend... ein ganzes wär zu protzig...

LG

OD

Wenn Du nach der kürzest möglichen Zeit fragst kann ich Dir folgendes sagen: Der Körper bildet nach einem Orgasmus einen bestimmten Stoff der normalerweise für etwa 15-20 min. verhindert, das nochmal was passiert (sofern ich mich richtig Erinnere war das beta-Lactam). Je nachdem wie schnell sich das wieder Abbaut bzw. wie geil Du dich mental machst wird sich das bestimmt noch etwas verkürzen lassen.

Gestern Nacht zum Beispiel: Nach etwa sieben Minuten (dank guter "Phantasieen"...)

ich lach mich weg ! Was für eine wichtige Frage !!!

Meier schrieb:
-------------------------------
In was für einer Zeit könnt ihr zwei Orgasums haben? An Männer.

Back