• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zeigefreudigkeit

• Thread starter Thread starter Merlin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Merlin

Guest
Hallo liebe liebenden
ich liebe es zuzusehen und bei Bedarf mitzumachen, allerdings nur nach aufforderung
Wer hat ähnliche bedürfnisse und erfahrungen gemacht oder kann tipps geben???? ggfs auch auf web sites!
welll lets wait AND SEE

RE: zeigefreudigkeit

Hi Merlin,

Deine Bedürfnisse find ich völlig normal. Ich habe vor ein paar Monaten mit einem befreundeten Pärchen mal über das Thema gesprochen. Ihnen geht es ähnlich und wir überlegen inzwischen, ob ich evtl. mal bei ihnen zusehe und sie mir.

Weiß nicht, ob es mal klappt. Denn drüber zu sprechen ist immer noch einfacher als es sich letztlich auch zu trauen. Wäre auf jeden Fall mal spannend.

Viele Grüße

Carsten

hi carsten vielen dank für deine worte. probiere es aus es ist göttlich ...aber vertauen muss da sein, sonst bleibt nur ein schlechtes gewissen...no goood

Hi
Wahrscheinlich geht es vielen so: Einem Pärchen oder auch einer einzelnen Person (beim Selbermachen) zuzusehen, ist für mich sehr anregend. Bisher habe ich es einmal erlebt, einem Pärchen zuzusehen, und dabei habe ich selbst mitgemacht. das hat offenbar auch das Pärchen angemacht... Einzelpersonen hab ich schon öfters zugeguckt - gegenseitig 8oder auch schon versteckt...)

Back