• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Zehen

• Thread starter Thread starter Blubb23
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

Blubb23

Guest

Ich liebe es, die Zehenzwischenräume meiner Freundin auszulecken. Auch meiner Freundin macht es großen Spass. Jetzt meine Frage: Ist es gesundheitlich bedencklich, den Zehenkäse zu lecken und zu schlucken. Sie wäscht sich die Füße vorher nämlich nicht, weil ich den Geruch mag.

RE: Zehen

Ich denk mal nicht, dass das gesundheitlich bedenklich ist. Es sei denn, sie hat Fußpilz... Wenn's Euch beiden Spaß macht, dann mal zu ;-) Das Wort Zehenkäse find ich ja leicht eklig... Ich kannte bisher nur Eichelkäse :-)

RE: Zehen

Was ist dein Problem? Wenn es gesundheitsschädlich wäre, hättest du das schon gemerkt.
Ich finde es übrigens geil, mir zwischen den Fußsohlen (aber gewaschen!) meiner Frau einen abzuficken. In den Achseln und in der Kniebeuge geht´s übrigens auch!

da bist du nicht allein

da bist du nicht allein

da bist du nicht allein. ich habe aus vertraulichen quellen gehört, dass sogar der kanzler drauf steht. musst du aber für dich behalten....

RE: da bist du nicht allein

RE: da bist du nicht allein

Ja, der weiß halt auch, was gut ist! Ich überlege halt die ganze Zeit, ob ich was falsch mache. Schließlich kleben zwischen den Zehen ja auch noch die ganzen Fuseln der Socken usw.

hygiene?

hygiene?

im prinzip kannst du dir nicht groß schaden. es sind dort meistens nur abgestorbenen hautzellen und schweißreste. wenn dann noch sockenfusseln dazukommen musst du wissen, ob du die im mund habe willst oder vorher entfernst.
wenn kein fußpilz da ist ,kann es nur ok sein. du solltest lediglich darüber nachdenken, falls du ekzeme am mund bekommst und sie danach vielleicht nicht küssen...

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back