Hallo, mein Mann hat aufgrund eines Tumors am Kiefer und Bestrahlungen (7Wochen) alle Zähne verloren bzw. wurden ihm vor der Behandlung gezogen. 4 Stück blieben übrig (untere Schneidezähne, die er mit Elmex Gelee behandeln muß). Seit ca. 6 Wochen hat er starke Nackenschmerzen, der Hausarzt verschrieb ihm Ibuflam 600, die nichts bringen, gab ihm zweimal Spritzen direkt in den Nacken, half auch nichts. Die HNO-Ärztin meinte das wären Strahlenschäden. Ich glaube aber es hängt mit der langen Zahnlosigkeit zusammen. Ist das möglich? Mein Mann kann nicht mehr richtig schlafen oder sitzen, mag sich kaum noch bewegen. Er ist schon richtig frustriert weil nichts hilft. Ich habe ihm ein Kirschkernkissen gekauft aber auf der Verpackung steht man darf es bei Krebs oder Tumoren gar nicht anwenden. Die Bestrahlungen waren letztes Jahr im Oktober und seitdem hat er mit diversen Nebenwirkungen zu kämpfen welche aber schon besser geworden sind. Er konnte vor den Nackenschmerzen auch besser schlucken, aber seitdem ist es wieder schlechter geworden. Kann es sein, wenn er ein provisorisches Gebiß bekäme bis die Implantate gesetzt werden, das er die Nackenschmerzen los wäre? Vielen Dank!