• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zähes Sperma

TEST TEST TEST 123

Hilflos

New member
Hallo !

Vielleicht kann mir jemand sagen ob das normal ist, das seit einigen Wochen mein Sperma so zäh wie Silikon ist, aber das wiederum nur manchmal.

Das ist zwischen udrhcmal und dann nach ein paar Tagen kommt in in gewohnter Form wieder.

Was kann das sein?

Danke vorab !

RE: Zähes Sperma

Ich bin zwar kein Mann, aber ich könnte mir vorstellen, daß es in Zusammenhang mit der Flüssigkeitsaufnahme steht. Wenn Du zu wenig trinkst oder viel schwitzt, wird das Sperma zäh.
Hab ich aber auch oft zu sehen bekommen und derjenige ist 100% nicht krank oder so.

...jau, kann ich mich nur anschließen. Das ist völlig normal.

jo ... hab ich auch.

Meine Erklärung:
Um so öfter wichsen, desto flüssiger wird das sperma. Und andersrum.

Probier's

Back