• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

www.cazzo-film.de

• Thread starter Thread starter -claudia
  • Start date Start date
C

-claudia

Guest
jetzt ist die kacke am dampfen. ich war gerade auf oben genannter seite und hab mir unter der rubrik "geile bilder" die gratisbilder angeschaut als stefan mich aus dem schlafzimmer heraus beobachtet hat. ich dachte, er schlaeft. jetzt hat er gesagt, ich sei das allerletzte und pervers sei ich auch, wenn ich liebe wolle haette ich nur ins schlafzimmer gehen brauchen. nach dem satz ist er wieder ins schlafzimmer und hat die tür zugehauen. wie seht ihr das, waeret ihr an seiner stelle auch sauer? ich seh da gar nichts schlimmes bei. hab mich ja früher auf sowas auch masturbiert, aber gerade jetzt nicht, traue mich nun gar nicht mehr ins bett. er war schon immer eifersüchtig auf bilder im net. ich seh das lockerer. wie seht ihr das?
lieben gruß claudia

Nicht schlecht

Nicht schlecht

für einen Fake.Doch,Klasse.
Hast Dir richtig Mühe gegeben,und das mitten in der Nacht.Respekt.

Aber das der liebe Stefan zum Tier werden könnte,kann ich mir kaum vorstellen.

RE: www.cazzo-film.de

Hast Du nichts besseres zu tun, als mitten in der Nacht solch einen Blödsinn zu tun bzw. zu schreiben. Normale Menschen schlafen um diese Zeit.

Back