• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Würgen

• Thread starter Thread starter Georg Z. aus Regensburg
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Georg Z. aus Regensburg

Guest
Meine Freundin Freundin will, daß ich sie beim Sex würge.
Ist das normal? Was soll ich tun.

Ich habe Angst, daß wenn ich sie würge, daß ich sie vielleicht umbringe.

RE: Würgen

Hallo,
Ich meine, du solltest auf keinen Fall etwas tun, was Du von Dir aus nicht magst. Denn dann tust Du nicht nur ihr Gewalt an (Was sie aus irgendeinem Grund, den Ihr unbedingt untersuchen solltet, will) sondern auch Dir. Meine persönliche Meinung ist, das Deine Freundin in diesem einem Punkt krank sein könnte. Andererseits kann man beim Sex alles mögliche "rauslassen" und wenn es in einem Rahmen bleibt, mit dem beide "Leben " können ist das auch OK. Aber Du kannst schlecht damit leben, sie zu würgen, oder? Also kann es für Dich nur eine Antwort geben, oder?

würg doch einfach, wenn sie es will,ist dit schon ek.
peace

Also ich könnte mir zwar einen Hindergedanken bei deiner Freundin vorstellen, mit dem sie das Ganze möchte. Und zwar ist dieser das Sex, insbesondere ein Orgasmus unter Atemproblemen bzw erschwertem Luftholen wohl angeblich besser und intensiver sein soll.

Dennoch würde ich mal offen mit ihr reden wieso sie das nun genau möchte und versuchen einen Kompromis zu finden mit dem beide leben können,

Cya Kat

"Gewalt" beim Sex

Die Mondhex' schrieb die Wahrheit Dir,
drum sage ich Dir jetzt und hier:
Sprich mit dem Mädchen, sei kein Frosch,
hau' lieber ihr eins auf die Gosch'.

Der Dichter

das ist doch unsinn, hau ihr die zunge oder nen lappen innen hals, dann musste sie nich würgen und luft kriegt sie auch keine, so einfach is das :)

Back