• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Würdet ihr euch anstelle meiner Frau euch auch von mir scheiden lassen?

TEST TEST TEST 123

ShurupuParazit

New member
Nachdem meine Frau zufällig gesehen hat was ich meiner ehemaligen Klassenkameradin geschrieben habe: onmeda.de/forum/Sexualität/2452807-bin-ich-ein-perverses-schwein-und-bin-ich-hassenswert, hat sie mir gesagt, dass ich ein perverser blutsaugender Bastard bin, dass sie mich zutiefst verabscheut und hasst, dass sie sofort die Scheidung einreicht und dass ich unsere Kinder nie wieder sehen werde, jetzt hat sie die Koffer gepackt und die Kinder mitgenommen. Würdet ihr mich dafür auch anstelle meiner Frau anfangen zu hassen und euch von mir scheiden lassen , vor allem Frauen gefragt

XD... ich warte schon auf deinen Post morgen.

Meine Familie hat mich enterbt, weil ich so ein bastard bin, und meiner Freudin einen total verauten Text geschrieben habe.

Nachdem meine Familie zufällig gesehen hat was ich meiner ehemaligen Klassenkameradin geschrieben habe: onmeda.de/forum/Sexualität/2452807-bin-ich-ein-perverses-schwein-und-bin-ich-hassenswert, hat sie mir gesagt, dass ich ein perverser blutsaugender Bastard bin, dass sie mich zutiefst verabscheut und hasst, dass sie sofort die Enterbung einreicht und dass ich unsere Familie nie wieder sehen werde, Jetzt haben sie mich rausgeworfen, und ich darf mich nur noch auf 300 Meter meiner Familie nähern. Frage vor allem an die Frauen, würdert ihr sowas auch tun?

Nachdem meine Frau ...

Für wie blöd hältst Du uns hier alle?

Angeblich bist Du der Verfasser eines absolut vorpubertären Briefs (vermutlich Email) an Deine Exklassenkameradin, der Dich als jemanden outet, der ein völlig unreifes verschrobenes Frauenbild hat und im nächsten Thread bist Du verheiratet und hast Kinder. Warum hätte Dich eine Frau heiraten und mit Dir Kinder kriegen wollen, wenn Du tatsächlich so bist, wie Du dich im letzten Thread präsentiert hast. Und falls die Mail nur ein "Ausrutscher" war, müsste man doch nicht mit allem Ernst die Netzgemeinde danach befragen, was die davon hält.

Do not feed the troll! - Füttern verboten!

Was hat man nur von solch hirnlosen Fragen und deren Beantwortung?
Muss wohl auch eine Art Fetisch sein, armer Kerl, ist bestimmt kein gutes Gefühl...............

Wenn Du kein Fake bist dann kann ich allen Aussagen Deiner Frau nur zustimmen.
Vor allem würde ich an ihrer Stelle die Kinder in Sicherheit vor Dir bringen. In deinem ersten Thema hattest du vom gemeinsamen Sex mit Deiner ehemaligen Klassenkameradin und "eurer" gemeinsamen Tochter geschrieben. Das deutet für mich auf eine pädophile und inzestuöse Veranlagung bei Dir hin.
Währe ich an Stelle Deiner Frau, würde ich mich sofort von Dir trennen und ein Umgangsverbot mit den Kindern erwirken.

Ich hoffe für Dich, dass Du ein Fake bist, denn ansonsten solltest Du schnellsten psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Bei dem von Dir abgegebenen Schwachsinn besteht dringender Handlungsbedarf.

Wenn Du kein Fake bist dann kann ich allen Aussagen Deiner Frau nur zustimmen.
Vor allem würde ich an ihrer Stelle die Kinder in Sicherheit vor Dir bringen. In deinem ersten Thema hattest du vom gemeinsamen Sex mit Deiner ehemaligen Klassenkameradin und "eurer" gemeinsamen Tochter geschrieben. Das deutet für mich auf eine pädophile und inzestuöse Veranlagung bei Dir hin.
Währe ich an Stelle Deiner Frau, würde ich mich sofort von Dir trennen und ein Umgangsverbot mit den Kindern erwirken.

oh oh, richtig lesen! Er schreibt wenn diese erwachsen sei, will er einen dreier!

Ich zittiere
dass ich sogar am liebsten mit ihr eine Tochter zeugen würde, die hoffentlich genauso aussehen wird wie sie, dieselbe Figur haben wird und dieselbe geile Röhrenjeans und genausolche Stiefel haben und tragen wird damit wenn sie erwachsen wird wir nen flotten Dreier schieben können

Denn was ich noch weniger mag, als Typen die solche Texte verfassen, sind Menschen die nicht zuhören, und nicht lesen, was andere Schreiben!
Er ist villeicht obzön ok, aber er ist noch lange kein Kinderschänder!
Wenn man über andere urteilt, sollte man ihnen schon richtig zuhören, was sie sagen!
Sonst wird aus einem Menschen der man nur moralisch verurteilen kann schnell ein Schwerverbrecher, der er aber in wirklichkeit gar nicht ist!

Darum besonders wenn man nicht mag, was man da hört oder liest, RICHTIG LESEN und ZuHöREN! Und FRAGEN, wenn man etwas nicht verstanden hat, und nicht einfach jemand Phädophil nennen, der es gar nicht ist!

Das ist nämlich dann wirklich eine Straftat, nennt sich Verleumdung und falsche Verdächtigung!

Ok, da habe ich wohl etwas über die Stränge geschlagen.
Bei soviel geistigem Dünnschiss geht mir halt manchmal das Temperament durch.

Ja, ich würde mich auch scheiden lassen. Wenn Sie wirklich verheiratet sind und Kinder haben, sollten Sie sich dringend in psychologische Behandlung begeben. Vielleicht kann das noch etwas retten.

Dr. Höllering

ich habe mehrere male meine frau angerufen, doch sie sagt mir immer wieder wie sehr sie mich hasst, dass sie mich bis an ihr lebensende dafuer hassen wird was fuer ein perverser widerling und bastard ich bin, dass sie versuchen wird eine bannmeile gegen mich zu erwirken und dass die kinder sie frueher oder spaeter verstehen und mich hoffentlich genauso hassen werden!

sie spricht mich auch immer mit parasit, schwein oder bastard an und schreit jedesmal in den hoerer dass sie mich bis auf den tod hasst

Back