Wenn Du kein Fake bist dann kann ich allen Aussagen Deiner Frau nur zustimmen.
Vor allem würde ich an ihrer Stelle die Kinder in Sicherheit vor Dir bringen. In deinem ersten Thema hattest du vom gemeinsamen Sex mit Deiner ehemaligen Klassenkameradin und "eurer" gemeinsamen Tochter geschrieben. Das deutet für mich auf eine pädophile und inzestuöse Veranlagung bei Dir hin.
Währe ich an Stelle Deiner Frau, würde ich mich sofort von Dir trennen und ein Umgangsverbot mit den Kindern erwirken.
oh oh, richtig lesen! Er schreibt wenn diese erwachsen sei, will er einen dreier!
Ich zittiere
dass ich sogar am liebsten mit ihr eine Tochter zeugen würde, die hoffentlich genauso aussehen wird wie sie, dieselbe Figur haben wird und dieselbe geile Röhrenjeans und genausolche Stiefel haben und tragen wird damit wenn sie erwachsen wird wir nen
flotten Dreier schieben können
Denn was ich noch weniger mag, als Typen die solche Texte verfassen, sind Menschen die nicht zuhören, und nicht lesen, was andere Schreiben!
Er ist villeicht obzön ok, aber er ist noch lange kein Kinderschänder!
Wenn man über andere urteilt, sollte man ihnen schon richtig zuhören, was sie sagen!
Sonst wird aus einem Menschen der man nur moralisch verurteilen kann schnell ein Schwerverbrecher, der er aber in wirklichkeit gar nicht ist!
Darum besonders wenn man nicht mag, was man da hört oder liest, RICHTIG LESEN und ZuHöREN! Und FRAGEN, wenn man etwas nicht verstanden hat, und nicht einfach jemand Phädophil nennen, der es gar nicht ist!
Das ist nämlich dann wirklich eine Straftat, nennt sich Verleumdung und falsche Verdächtigung!