• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

Würde man jetzt eine Schwangerschaft erkennen?

TEST TEST TEST 123

nussbaum95

New member
Ich hatte Mitte August Sex und das mit Kondom. Ich nehme noch dazu die Pille Cerazette, da ich aber eh keinen Freund habe hab ich sie auch nie nachgenommen wenn ich Durchfall hatte. Und das hatte ich zu der Zeit aber davor.. Ich meine, wir haben eh mit Kondom verhütet aber weiß nicht obs vllt nicht doch gerissen ist oder so? ..

Würde man jetzt eine Schwangerschaft erkennen? ich glaub ich bilde mir das ein.. Ich hab einen normalen Speckibauch, kann den auch "formen" (übertrieben gesagt") wie ich will, also da ist nix hart oder kein Widerstand.. Wäre jetzt ja sicher auch um 7. Monat?!

Hallo nussbaum95,
Sie würden mittlerweile deutlich Tritte spüren können. Wenn Sie wirklich unsicher sind, so wäre eine Untersuchung unter dem Hinweis bei Ihrem FA sinnvoll.
Viele Grüße
Annette Mittmann

Back