• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

wunschsectio?

• Thread starter Thread starter mell22
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mell22

Guest
Hallo,
habe vor 2jahren per wunschsectio entbunden.meine frage machen das viele krkh oder nur bestimmte?
meine wenn man kein privatpatient ist.

RE: wunschsectio?

Hallo !
Viele Krankenhäuser bieten Sprechstunden für Geburtsplanungen an. Viele Ärzte halten leider nicht viel von einer Wunsch-Sectio, red´einfach mit ihnen darüber, gehen sie nicht darauf ein, such dir ein anderes Krankenhaus!!
Viele Grüße und viel Glück
Sr. Sandra

Darf ich mal fragen warum du nicht spontan entbunden hast?
Eine Spontangeburt ist doch das beste was Mutter und Kind passieren kann.
Ich selber habe 2 KInder geboren, die erste Geburt verlief normal, die zweite mit großen Komplikationen, aber dennoch war ich sehr froh das es dann doch noch mit einer Spontangeburt geklappt hat.

Darf ich Dich als Krankenschwester (Sr. ist doch die Abkürzung für Schwester oder Ordensschwester, wenn ich mich nicht völlig irre) mal was fragen:
Wieso bedauerst Du, dass Ärzte oder Kliniken Vorbehalte gegen Wunschsectio haben?

Ich danke Dir schon jetzt für eine offene Antwort.

Grüße
Anke

...ich möchte keine diskussion darüber führen warum oder warum man nicht per wunschks entbinden sollte.

das muss jede frau selbst wissen.

Back