• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

WUNDHEXE

• Thread starter Thread starter chris2k3
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Und...

Und...

ich werde mich nun selber "sperren" und den Rechner abschalten, da ich gerade Besuch bekommen habe :-)!

RE: nur eine frage...

na wenn ich hier keine hilfe bekomme ist es net schlimm, hab schon ein passendes pc forum gefunden.
ich wurde gesperrt weil ich auf einen beitrag geantwortet habe und fragte warum man videos verkaufen net erwähnen darf, da wurde ich gesperrt hab dann dem webmaster gemailt, der mich zusammengestaucht hat. ich find das net in ordnung,kann es mir auch nicht erklären da es nur eine frage war.

Gib uns doch mal den Link an für dieses Forum, auf dem du gesperrt wurdest! Vielleicht lässt sich dadurch eine Erklärung finden... Und vielleicht findet ja Grendel einen Weg? Mal sehen... Aber dazu müssten wir ein paar Daten mehr haben, sorry!

Ach ja und gib doch bitte noch Details an, um was für Videos es geht... Dort könnte nämlich der Hase auch im Pfeffer liegen?

es ist ein tvforum,da hatte einer geschrieben"ach von verkaufen darf man ja nix sagen....
dann hab ich gefragt warum man sowas net sagen darf und weg war ich, es ist allgemein verboten( in jedem forum?) filme usw zum verkauf/tausch anzubieten,hab ich aber erst hinterher erfahren,
ok es steht in den regeln drin,die hab ich erst hinterher gelesen, der webmaster hat mich dann erstmal angemeckert nachdem ich gefragt hab warum ich gesperrt wurde,hab mehrmals erklärt,das ich erst hinterher gelesen hab das videos anbiten verboten ist.war ein missverständnis,aber die sind stur.
der link ist http://www.tvforen.de

Back