• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wunde große flecken bei der analfalte?

TEST TEST TEST 123

healthygirl

New member
Heute, 08:37 Ich habe seit letzter woche einen zuerst kleinen fleck an der analfalte bekommen der sehr drückte, am nächsten tag wurde er größer und sah aus wie eine große offene wunde, es blieb jedoch nicht bei einem , ich bekam mehrere und sie wollen immer noch nicht weck, sie eitern leicht aber bilden keine besonders dicke kruste ..ich habesogar einen gleichen fleck am obOberschenkel bekommen hilfe ich weiß nicht mehr weiter , brauche rat! Danke für antworten!

Jetzt wüsste ich nur noch gern, was das mit Sexualität zu tun hat; so sehen allerdings Erstinfektionen mit Syphilis aus; falls Sie einen verdächtigen Sexualkontakt hatten, sollten Sie sich dahingehend untersuchen lassen.

LG, Dr. Höllering

Back