RE: worauf steht ihr? männer?
Das ist wirklich eine irrsinnig schwer zu beantwortende Frage, da gibt es so viel dazu zu sagen. Schon allein,wenn mir im Alltag eine Frau begegnet, die mich fasziniert, sind es manchmal einzelne sehr verschiedene Dinge, die antörnen.
Der süße Po, die mädchenhaft sanfte Stimme, ein sprechender Blick oder die Haltung, die die Phantasie anregt.
Ich glaube überhaupt, daß die Phantasie die entscheidende Rolle spielt. Der sofortige Blick in das allerletzte Geheimnis läßt schnell das Interesse schwinden. Es muß immer noch etwas sein, was noch zu "entdecken" ist.
Wenn Du speziell den Sex meinst, gibt es sicher die verbreitete Meinung: alle Männer sind gleich. Das halte ich doch für eine etwas gewagte Behauptung.
Ich z.B. habe es gern, wenn die Partnerin gelegentlich die Initiative ergreift und "Hand anlegt" bei mir.
Mich törnt das Erleben der allmählich erwachenden und sich steigernden Leidenschaft, ihre Reaktionen, Laute und Bewegungen an, weil mich das behutsam auf den richtigen Weg bringt.
Aber, das ist alles nur eine Winzigkeit von alledem, was Männer antörnt. Ich weigere mich einfach, auf ein einfaches Strickmuster festgelegt zu werden.
Da müßtest Du schon ein paar konkretere Fragen stellen.