• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

worauf steht ihr? männer?

TEST TEST TEST 123

RE: worauf steht ihr? männer?

Hallo Ines,
ich denke schon eine ganze Weile darüber nach, was mich eigentlich antörnt. Ehrlich gesagt fällt mir außer Harmonie wenig zu dem Thema ein.
Wäre die Frage, was Männer abtörnt, wüßte ich mehr zu sagen: Strapse, ungepflegtes Äußeres, aufdringliches Parfüm, Geruch von Schweiß oder Zigarettenqualm, Stress.
Aber das sieht wohl jeder anders. Bin mal gespannt, was andere dazu beitragen.

CU Frank

Strapse sind geil,
Zigarettengeruch und überhaupt "unangenehmer Körpergeruch" nervt natürlich..

Mich törnt Selstbewusstsein in sexuellen Dingen an, wenn Frau sagt was sie möchte aber auch bereit ist über ihren Schatten zu springen und Dinge auszuprobieren..

Ich stehe auf meine Freundin.

Der Blubb

Das ist wirklich eine irrsinnig schwer zu beantwortende Frage, da gibt es so viel dazu zu sagen. Schon allein,wenn mir im Alltag eine Frau begegnet, die mich fasziniert, sind es manchmal einzelne sehr verschiedene Dinge, die antörnen.
Der süße Po, die mädchenhaft sanfte Stimme, ein sprechender Blick oder die Haltung, die die Phantasie anregt.
Ich glaube überhaupt, daß die Phantasie die entscheidende Rolle spielt. Der sofortige Blick in das allerletzte Geheimnis läßt schnell das Interesse schwinden. Es muß immer noch etwas sein, was noch zu "entdecken" ist.

Wenn Du speziell den Sex meinst, gibt es sicher die verbreitete Meinung: alle Männer sind gleich. Das halte ich doch für eine etwas gewagte Behauptung.
Ich z.B. habe es gern, wenn die Partnerin gelegentlich die Initiative ergreift und "Hand anlegt" bei mir.
Mich törnt das Erleben der allmählich erwachenden und sich steigernden Leidenschaft, ihre Reaktionen, Laute und Bewegungen an, weil mich das behutsam auf den richtigen Weg bringt.

Aber, das ist alles nur eine Winzigkeit von alledem, was Männer antörnt. Ich weigere mich einfach, auf ein einfaches Strickmuster festgelegt zu werden.

Da müßtest Du schon ein paar konkretere Fragen stellen.

Es ist vieles, und zu jedem gelegentlich auch das Gegenteil:
eine Frau,
die mitreisst
die sich mitreissen läßt
die unschuldig-naiv ist
die erfahren und sicher ist
die totale Hingabe genießt
die aktiv ist
die sich verführen läßt
die verführt

naja, und so immer weiter, ist doch klar!

hi ines,

mich machen frauen an die mich ansehen. die sich ihrer ausstrahlung bewusst sind aber nicht arrogant.
wenn ihre finger über meine brust, über bauch bis ... bewegen, schön unterwäsche, teilras., wenn sie mir in der öffentlichkeit klar zu verstehen gibt das sie sex möchte, aber so das nur ich es verstehe. wenn sie mir beim sex die eier krault, sich auch mal spontan in position dreht.... auch mal ein bischen nuttig ist...

kurze zwischenfrage:
was verstehste unter nuttig??

sich präsentiert, in dem mir sag wie sehr sie es jetzt von mir braucht, auch mal richtig breitbeinig vor mir hinlegt. und dabei schon sehr erregt ist...usw.
wie ist es denn bei dir?

Recht hat der Rufus,
ich glaube das wünschen sich die meißten Männer:
"Die heilige Hure"
Wenn es passt richtig verucht, aber auf der anderen Seite die treusorgende Mutter Ihrer Kinder..

nuttig

nuttig

ja alles recht interessant hier, aber falls ines und bienchen hier fragen, um sozusagen verfahrensanweisungen zu erhalten: bißchen vorsichtig sein beim nachmachen. könnte auch ganz anders ankommen als geplant

gerne onaniere ich vor frauen(heimlich)ich spanne und hoffe das ihr euch z.b. unter der dusche beim fitness center selbst anfasst.

Diese Frage ist sehr einfach zu beantworten. Männer sind nicht, wie immer behauptet, schwanzgesteuert, sondern durch visuelle Reize zu beeinflussen. Was er dann welchem visuellen Reiz persönlich zuordnet kann individuell sehr unterschiedlich sein. Fakt ist: Was er sieht, macht ihn an!

RE: nuttig

RE: nuttig

also wenn ich erregt die beine breit mache fühle ich mich nicht nuttig und irgendwie mag ich auch nicht als solche betrachtet werden ist das ein problem für euch männer braucht ihr diesen nuttengedanken??

Ich liebe !!!!

Ich liebe !!!!

Also was mich anturnt ist auf jeden fall heisse unterwäsche !!!! Sich sexy geben und die augen was sagen lssen ich brauch beim sex augen also augen sind das a und o und wenn die dame dann auch noch sexy guckt juhu dann will ich nicht mehr!!!
Ich liebe den mund einer frau und sie muss dafür sorgen, dass sie mich in den siebten himmel bringt !!!
Mund ist wahrschinlich bei beiden partnern wichtig !!!!!!!!!!

Back