• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Worauf steht ihr Männer heimlich wirklich?

TEST TEST TEST 123

Laurea1988

New member
Ich glaube eigentlich wollen Männer nicht das was Frauen denken.
Nicht wie viele Blümchen-Sex-Frauen, welche so unterwürfig sind a la 50 Shades of Grey. Ich glaube, das finden einige Männer auch recht langweilig.
Mich macht es ja z. B. total an, wenn ich einen Mann total erniedrigen und demütigen oder auch mal finanziell ausnehmen kann sodass er nicht mehr anders kann als zu kommen. Aber hier geht es ja nicht um mich xD

Hm, ich habe da schon auch etwas, auf das ich besonders stehe :)
Aber generell mag ich es einfach, wenn es möglichst stressfrei ist, als man schon auch einfach mal streicheln kann, ohne den Druck zu haben es der Frau gleich voll besorgen zu müssen. Aber da bin ich wahrscheinlich die Ausnahme...
LG

Wenn Frauen unterwürfig sind, ist das doch kein Blümchensex! Dann kann man allerlei Hochspannendes mit ihnen anfangen, was für beide erregend sein kann.
Aber "Männer" sind glücklicherweise so unterschiedlich wie wir Frauen, und jeder ist anders. Man kann kaum alle in eine Schublade werfen, und jeder steht auf etwas anders. Der eine bezahlt, um sich demütigen zu lassen, der andere kuschelt, der nächste schlägt und fesselt gern, einer trägt Windeln, einer liebt es in der Missionarsstellung, der andere mit der Gefahr, ertappt zu werden... Usw usw.

LG, Dr. Höllering

Einen schönen Abend, Frau Dr Höllering, Ich hätte mal eine Frage mein Verlobter ist 25 und ich bin 22 ..und wir haben ein Problem.. wenn wir miteinander schafen erschlaft sein Penis sehr oft.. von 10 mal Sex 8 mal.. Ich wollte fragen woran das liegen könnte und ob es auch ein Zeichen dafür ist, dass er vielleicht Zeugungsunfähig ist? Lg Bambie PS. Sorry kenne mich hier nicht so gut aus und wusste nicht, wie ich Ihnen sonst schreiben kann.

Wie Frau Dr schon richtig beschrieben hat sehen wir Männer auf unterschiedliche Dinge. Manches ist trotzdem eine Illusion die in unserem Kopf vorhanden ist welche aber in Realität schlechter ist als wir uns das vorgestellt haben. Mir erzählte mal eine Frau das sie sich gerne vor ihrem Partner selbstbefriedigt. Diese Idee fand ich ziemlich spannend. Nicht ihr dabei zuzusehen sondern sich selbst dabei zusehen zu lassen. Habe ich dann irgendwann auch ausprobiert und es war total anders als in meiner Vorstellung. Die Frau beobachtete mich als ob ich einen knall hätte und so kam ich mir dabei auch vor. Ein anderer Wunsch war analverkehr. Ich habe eine Frau gefunden die darauf richtig abfuhr und das hätte eigentlich der totale Hammer werden müssen. Sie hatte richtig Spaß und ich hatte auch einen Orgasmus. Trotzdem war es ziemlich ernüchternd weil es irgendwie total anders war wie ich es mir vorgestellt hatte. Eine andere Frau hingegen eröffnete eine neue Welt für mich an die ich vorher überhaupt nicht gedacht hätte. Sie holte mir mit der einen Hand einen runter und mit der anderen Hand steckte sie mir einen Finger in den Po. Als ich dann später auf ihre brüste spritzte sagte sie das ich die jetzt sauber lecken sollte. Das ganze hatte mich dermaßen erregt das ich mir heute noch beim selbstbefriedigen oft diese Nummer ins Gedächnis rufe. Meine letzte Freundin schaute mich übrigens angewidert an als ich ihr mal davon erzählte. Sexuelle wünsche funktionieren nicht mit jeder und trotzdem hat jede neue Frau andere reize und setzt neue Impulse

Die Frau beobachtete mich als ob ich einen knall hätte und so kam ich mir dabei auch vor.
Falsche Frau zur falschen Gelegenheit...
Hättest vorher genauer peilen sollen, ob die daran Spaß hat.
Würde ich auch probieren, aber nur wenn ich wüßte, daß da eine gleichermaßen gestrickt ist.

Daher ist es wichtig das man sich darüber unterhält was man mag und was man ablehnt. Man sollte sich öffnen und seine Fantasien austauschen und gegebenenfalls ausprobiert, das ist ja am Sex das tolle, was neues auszuprobieren und wenn es beiden Spass macht, es immer wieder im Sexleben einzubauen. So unterschiedlich die Menschen sind so unterschiedlich sind auch die sexuelle Vorstellung und "Neigungen" der Menschen. Daher ist die Frage, Worauf steht ihr Männer heimlich wirklich? schwierig zu beantworten.

Daher ist die Frage, Worauf steht ihr Männer heimlich wirklich? schwierig zu beantworten.
Ich bin auch nicht sicher, daß die Themenstarterin wirklich erfahren will, worauf der eine oder andere, der hier schreibt, heimlich abfährt.
Der Eröffnungsbeitrag, der mit einer Frage beginnt, erscheint mir dann eher wie ein Statement. Was sie "total anmacht" ist aber nicht mein Ding...:)

Hallo Elektra, mein voriger Beitrag, auf den du dich wohl beziehst, war leicht ironisch gemeint; daher die :):):) Das sollte nichts gegen Rollenspiele sein, die finde ich auch spannend.
Dein beschriebenes Rollenspiel hat was. Laß die zuschauenden Männer weg und dann wird (für mich) ein Schuh draus.:)
LG
Chr.

Back