• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Worauf stehen fraunen ??

• Thread starter Thread starter Hot Lover
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hot Lover

Guest
Also ich weiß ja nicht worauf ihr frauen steht aber irgendwas muss es doch geben wa sihr besonders mögt helft mir mal bisschen auf die sprünge auf dem weg zum perfekten liebhaber !!!!!!!!

RE: Worauf stehen fraunen ??

viel gefühl.. viel liebe... zärtlichkeit.... romantik

viele schwänze .... viele zungen überall .... hemmungsloses ficken ... sperma überall

... viele wege führen nach rom :-)

auf Romantik viel liebe aber nicht zu aufdringlich
und einfach nett

Frauen stehn auf...

Frauen stehn auf...

... einen Kameraden mit dem frau Pferde stehlen kann. Der selbstsicher ist, aber ehrlich - kein aufgeblasener Pfau. Einer mit dem sie auch im Bett flüstern und kichern kann. Der ungezwungen zeigt wannwiewo er berührt werden möchte und der Freude daran hat, seine Partnerin mental und körperlich zu erforschen. Der Einfälle genug für viele geile Sexspielchen hat, aber das "Programm" zwischen hart und scharf oder zart und werbend einfühlsam den Lustschwankungen der Partnerin anpassen kann.
Typen, die Sex als Nebensache betrachten, die zwar täglich aber immer möglichst rasch und "ohne Aufwand erledigt" werden soll, haben mein Interesse jedenfalls nie wecken können. Auch nicht in Armani-Kluft und auch nicht mit 99 roten Rosen.

RE: Frauen stehn auf...

RE: Frauen stehn auf...

viel Vorspiel an den Titten, viel Klitoris-Stimmulation,
sehr festes, steifes, dickes, hartes, langes Glied,
langsam und sehr tief eindringen, feste Bewegungen bis zum Orgasmus und die ganze Zeit scharfe Wörter

Back