• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wohin mit dem Bein

TEST TEST TEST 123

toast1701

New member
Hallo,

ich benötige mal einen Tip.
Meine Frau und ich hatten vor längerer Zeit einige mal eine Stellung probiert, bei der beide Partner auf der Seite liegen (Gesichter zueinander). Die Frau schiebt dabei ein Bein unter den Mann, das andere liegt oben auf seiner Hüfte (also wie Missionarstellung nur auf die Seite gedreht). Diese Stellung läßt zwar nicht viel Bewegung zu, ist dafür aber um so intensiver.

Was nun meine Frau störte, war mein Gewicht auf Ihrem Oberschenkel der unter mir lag. Aufgrund dieser Erfahrung hatte sie nach zwei drei Versuchen keine Lust mehr auf diese Stellung. Frage wenn jemand von euch diese Stellung praktiziert, dann gebt mir doch mal einen Tip, wo das Bein im Idealfall liegen sollte bzw. ob Ihr einen Trick habt (Kisse ... ) die das ganze angenehmer machen.

Danke

Toast

Re: Wohin mit dem Bein

Dasselbe nochmal, nur mit beiden Beinen (die Deiner Frau..eh?) über Deinen Hüften...niemandes Gewicht lastet auf niemanden, man sieht sich,sie kann "mitarbeiten" und naja....der Rest wie "gehabt"

Das ist doch nicht dein Ernst.

Sie soll mitarbeiten? Sowas mutest du einer Frau zu? Also hör mal, sie will doch nur das Vergnügen haben und nicht noch Arbeit dabei. (|8))

Siehst doch, wenn es ihr unangenehm oder anstrengend wird lässt sie es lieber sein.

Vielleicht bist du nicht zu den verwöhnten Frauen zu zählen. Aber die meisten schon. (:\\)

Re: ach herby

Re: ach herby

er sucht doch ne alternative.ich hab auch lieber ne frau mit nem lustvoll verzogenen gesicht vor mir,unter mir,neben mir.. als eine mit nem schmerzverzogenem.sollen ja beide ihren spass dran haben ;))

Salut.

Salut.

... nagut,

Sie braucht ein grosseres kissen unter sich, das sie nicht zu tief ins bett liegt, so gross wie ihren ganze körper grösse, also... sie muss nur ein paar cm, hör als du im bett dir gegen über liegen.- dann braucht sie ein weiteres kissen (klein)unter deine bein, bzw über ihr bein.-

Viel spass!

Véro

Hey Toast,

das untere Bein kann genauso auch gerade bleiben und muß nicht um deine Hüfte geschlungen werden.
Allerdings sollte dein Weiblein ein bißchen beweglich sein.
Viel Spaß beim Ausprobieren ;-)

ganz einfach

ganz einfach

das ist einer meiner lieblingsstellungen.
das untere bein der frau sollte auf taillenhöhe des partners sein. das problem liegt darin, weil männer keine taille haben.

schieb ein kleines festes kissen unter deine hüfte sodass da ein zwischenraum für ihren oberschenkel entsteht.
und dann wird sie feststellen, wenn sie dann noch ein dickes kissen unter ihrem kopf hat, ist es eine der entspanntesten stellungen für eine frau. man kann sich sehr viel zärtlichkeit geben. nur - die frau muss sich die beste seite aussuchen, da der penis ja seitlich in sie hineinfährt, sollte es schon ihre lieblingsseite sein.
viel spass die K.

**Also im Normalfall mache ich da ganz gerne mit...gibt aber auch Fälle wo ich einfach mal nur "machen lasse"**B)

Re: Salut.

**Wie umständlich....bis ich die Kissen platziert habe, hätte ich keine Böcke mehr auf Sex**

Joa

Joa

Umstäntlicher finde ich diese position nicht ausprobiert zu haben, aber, zugegeben, um dein bock gehts nun wirklich nicht.-

Re: ganz einfach

Hallo Krebsfrau,

danke für die Info, das mit dem Kissen hatte ich mir auch schon gedacht.
Also werden wir es bei Gelegenheit mal so probieren. Ist nur wie Moonstone schon schrieb immer etwas komplizierter erst noch ein Kissen an die richtige Stelle zu schieben.

Danke
Toast

Ach so? Aber der zug muss ihr nicht nehmen oder? Auch wen schon, es ist schnell unter geschoben.-

Ich zum beispiel greife manschmal, ein kissen in ein rasantes tempo, einfach sich nicht ablenken lassen und am ball bleiben, ist die devise.-

*gg* Aber wenn der Zug abgefahren ist, dann kann man sich getrost ins Kissen legen. ;-)))

boah wenn ich anfangen würde/müsste wo ich was an besten platziere, dann wäre bei mir die Leidenschaft ebenfalls dahin... Wo bleibt da der spontane Fick, Gedankenlos?

Schon mal über einen Test im Wasserbett nachgedacht ?

Re: falsch eingehäng owt

Re: falsch eingehäng owt

Nix neues Deine Dummheit :-)

Wasserbett

Wasserbett

Hi,

naja, ich find die Stellung nicht schlecht, aber der Grundaufwand wäre da doch etwas zu hoch :). Denke aber das es im Wasserbett diese Probleme nicht geben dürfte. Da wird der Druck ja gleichmässig verteilt.

Den Vorschlag das untere Bein einfach gerade zum anderen Körper zu lassen, finde ich nicht so spannend. Was ich an der Stellung klasse finde, ist dass durch das relativ hoch gezogen Bein das Eindringen recht tief möglich ist. Das denke ich wäre nicht so einfach wenn das Bein gestreckt wäre (werden es aber trozdem mal probieren).

Toast

Re: Wasserbett

Re: Wasserbett

Also ob das Wasserbett so das Wahre ist, weiß ich auch nicht. Ich denke eher, da verliert man total den Halt und nix geht mehr.

Du schreibst, dass Dir an dieser Stellung das tiefe Eindringen gefällt. Versucht doch mal, dass Deine Frau - auf dem Rücken liegend - die Beine auf Deinen Schultern hat. Klingt komplizierter als es ist und ist sehr schön.

Back