RE: Wo steckt denn Piano?????
Hallo Ihr Beiden,
ehrlich gesagt, ich wundere mich ja selbst über mich, denn seit ich weiß, worauf es ankommt, mache ich eben "FdR".
Es fällt mir überhaupt nicht schwer, im Gegensatz zu früheren Diätversuchen. Und da ich auch ab und zu mal über die Stränge schlage, zum Beispiel beim Chinesen oder Griechen so richtig genieße, entbehre ich auch nichts. Nebenbei bemerkt, genieße ich dieses viel mehr als früher, weil es jetzt etwas Besonderes ist.
Wenn ich keine Lust zum Kochen habe, dann schnappe ich mir auch einfach mal einiges Obst und esse mich daran satt, oder wie schon oft geschrieben, meine heißgeliebte Quarkschüssel mit Obst.
Habs auch schon fertig gebracht, aus Faulheit nur einen Riesenkohlrabi zu essen. Ich habe auch nicht immer Lust zum Kochen, so für mich allein.
Heute Mittag habe ich mir schnell einen vietelsten Eisbergsalat geschnippelt, Mais und Krabben hinein, gewürzt und das wars. War sehr lecker.
Eines habe ich mir auch total abgewöhnt, das Zwischendurchnaschen.
Liebe Sabine, das ist doch prima, wenn Du 8 Kilo abgenommen hast, das sind 16 Pfund *g*
Also ich finde, bei Deinem Tagespensum, was Du mit Deiner Familie so zu bewältigen hast, ist das eine Superleistung. Schneller muss es doch gar nicht sein.
Liebe Piano,
mein einziger Vorschlag wäre "keine Süßigkeiten mehr kaufen". Kaugummikauend an den Süßigkeiten beim Einkaufen vorbeigehen, bei mir hat das immer geholfen. Naja, fast immer ;-)
Vielleicht solltest Du das so einrichten, dass Du unmittelbar nach dem Aufstehen Deinen Sport machst und erst hinterher frühstückst?
Ich wünschte, ich könnte Dir helfen.
Aber lass Dich nicht runterziehen, bleib fröhlich, ja?
Liebe Grüße
Ursa