• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wo ist Anke ?

• Thread starter Thread starter Matze
  • Start date Start date
RE: Wo ist Anke ?

Dann lass Dir doch die private mail-Adresse geben!
Ich find die Dauer poster aus Berufung ein bischen nervig.
Gruss

Rückzieher

Rückzieher

Sowas liegt mir eigentlich nicht, aber ich komme nicht drum rum:

Tut mir leid, ich habe derzeit keine Zeit für neue Mail-Kontakte. Nimm's nicht persönlich.

Bis dann.

Grüße
Anke

RE: Rückzieher

RE: Rückzieher

Hallo Anke,

es ist sehr schade, dass du keine Zeit hast. Was ich bisher von Dir gelesen habe finde ich sehr sympathisch.

Gruß M

Ehrlich sein

Ehrlich sein

Mit "Gott und der Welt" zu mailen, hat immer auch etwas Verpflichtendes. Mein Teil an Verpflichtungen ist derzeit ziemlich hoch. Mir reicht's ehrlich gesagt. Hat nix mit Desinteresse Dir gegenüber zu tun.

Grüße
Anke

RE: Ehrlich sein

RE: Ehrlich sein

Ich kann schweren Herzens damit leben.

Gruß
Matze

RE: Wo ist Anke ?

Läuft denn zwischen Dir und Deiner Frau immer noch nichts so richtig rund im Bett?

Für Liebe im Freien ist es ja schon zu kalt mittlerweile, aber "abgespritzt" hat sie doch sicher inzwischen, oder?

Und die Sache mit den Schamhaaren dürfte doch auch erledigt sein...

Back