• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

wo is der unterschied`?

• Thread starter Thread starter Checker
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

C

Checker

Guest

ich wollt mal fragen wo genau der unterschied zwischen einem string und einem tanga ist... ich find das ist beides das gleiche! bitte um rückmeldung

RE: wo is der unterschied`?

der string hat hinten ein "schnürchen"; der tanga ist hinten wie ein normaler slip, hat aber bei den hüften ein "schnürchen"

Hey Jack 5!

Hey Jack 5!

Das ist doch DIE Idee für Jack 5´s Freundin! Soll sie halt einen Tanga anziehen, das ist doch ein guter Kompromiss.
Noch eine Idee für Jack 5: Höschen, die hinten aus durchsichtigem Stoff sind. Fühlt sich an wie normale Unterwäsche, sieht aber sexy aus!
Grüße
Amina

RE: wo is der unterschied`?

string: der po ist bis auf das schnürchen frei von stoff, beim tanga siehts aus wie wenn man sich nen slip zwischen die pobacken klemmt, ausserdem ist er an den hüften mit eben dem bändchen ausgestattet. der stringtanga ist dann die kombination aus beidem: hinten nur ein bändchen und auf den seiten ebenfalls.

ich hoffe das stimmt auch so, und ich werde nicht gleich von der nächsten frau überfahren....

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back