• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Witzrunde

• Thread starter Thread starter WitzKönig
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

W

WitzKönig

Guest

Sitzen drei Schwule in der Badewanne! Einer furzt, welcher wars???

D e r l e t z t e!!!

RE: Witzrunde

Treffen sich 2 frisch verstorbene Männer im Himmel. Mit der Zeit Kommen sie ins Gespräch und reden darüber wie sie verstorben sind. Sagt der erste:"Ich hatte nen Herzinfarkt." "Das ist ja gar nichts." sagt der zweite "Ich bin jämmerlich erfroren. Erzählt der erste:" Ich kam früher von der Arbeit nach Hause und finde meine Frau nackt im Bett vor die Männerklamotten noch vor dem Bett verstreut, ich war außer mir vor Wut und hab den Mistkerl im ganzen Haus gesucht Treppe auf Treppe ab bin ich gerannt und durch die aufregung versagte mein Herz." Sagt der zweite:" Hättest du Idiot in der Gefriertruhe nachgeschaut wären wir beide noch am Leben!!!

Festung der Armee in der Wüste. Da der alte General berentet wird,wird ein neuer in die Wüstenfestung versetzt. Am ersten Tag wird der neue Befehlshaber vom alten in der Festung herumgeführt und bekommt alles gezeigt. Nachdem die ganzen Gebäude und sonstiges durchlaufen sind kommen die beiden an dem Außenwall vorbei wo ein Kamel angebunden ist. Sagt der alte General:" Das Kamel ist dafür da,na sie wissen schon Männliches Verlangen usw. Das nehmen die Männer halt immer." Der neue denkt sich:" Nein das kommt für mich niemals in Frage." Nach ein paar Wochen in der Wüste macht sich bei dem neuen General doch langsam die enthaltsamkeit bemerkbar und er denkt sich "eigentlich könnte ich das schon mal ausprobieren, ich meine die Männer machen das ja auch, ist ja nichts dabei." Also geht er zum Kamel an den Wall, bindet es strammer fest und lässt seine Hose runter. Als er dann am gange ist versammeln sich immer mehr Männer um das Geschehen. Als der General bemerkt das er so ein Zahlreiches belustigtes Publikum hat dreht er sich um und stellt sie zur Rede:" Wieso lacht ihr mich aus ihr macht das doch auch immer, euer alter General hat mir erzählt das ihr das Kamel immer nehmt wenn ihr Männliche Bedürfnisse verspührt. Schreit einer der Soldaten von hinten:" Ja das stimmt, aber wir Reiten damit nur in die Stadt!!!

Was haben Schwule und Penner gemeinsam ?

Beide stochern im Essen vom Vortag rum

Ich hab da mal ne Frage!

Ich hab da mal ne Frage!

Hat einer von euch ein Problem mit Schwulen, oder möchte vielleicht einer von euch gern seine sogenannten Witze mal in geselliger Runde mit Schwulen diskutieren? Wie dumm muss man eigentlich sein, um das Zeug weiterzuverbreiten?

Leute, schaltet doch mal den Hirnkasten auf Empfang! Das was hier abgeht, ist unterste Schublade!

Gruß
Anke

RE: Ich hab da mal ne Frage!

" Das was hier abgeht, ist unterste Schublade! "

Ja und? dafür sind es auch Witze. Wer die ernst nimmt ist selbst schuld.

Sie zeigen aber geistige Einstellungen.

...ach gottchen, jetzt zeigt der witz die geistige einstellung! wo bin ich denn hier gelandet? witze sind befreiend-da lacht man darüber und fertig! ...oder auch nicht, dann hat man pech gehabt! seit doch nicht gleich so moralinsauer!

Ehe krach!
Sagt die Frau die kinder gehören mir ich habe sie groß erzogen sie stamen aus meine körper sie gehören zu der Mutter!!
Sagt der Mann wen ich 4euro in den kippen automat schmeisse wehm gehören die Ziegareten??

Hm, welche Einstellung haben dann blonde Frauen, die über Blondinenwitze lachen können? (sind die dann schizo ?... *lol*)

Ach Anke! Nur weil man Witze über Schwule macht, hat man doch nichts gegen sie. Ich sprech da jetzt mal von mir. Weiss ja nicht wie andere das sehen.

Wenn ein Hetero-Mann Witze über Blondinen macht, heisst das ja nicht, dass er sie nicht gerne mal ins Bett kriegen würde. Denn bekanntermaßen sind Blondinen ja sehr hübsch und begehrt.

Außerdem sagen die Sprachrohre der Randgruppen doch immer, dass sie genauso behandelt werden wollen wie alle "normalen" (ist relativ) Menschen auch. Also müssen sie sich auch Witze über ihre Person gefallen lassen, wie auch alle Anderen.

Euer Frankie

...die stehen über den dingen, sind selbstbewußt und lachen darüber!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back