C
Chantal1979
Guest
Sehr geehrtes Ärztteam.Ich bin schon so verzweifelt dass mir niemand helfen kann dass ich im Internet Hilfe suche und nun zu Ihnen maile.Seit ca 1.5 Jahren leide ich an immer wiederkehrenden Symptomen einer BE.Allerdings traten diese Beschwerden erst auf seitdem ich mit meinem neuen Lebensgefährten zusammen bin.Immer wenn wir miteinander schlafen habe ich im nachhinein die Symptome einer BE.Ich war schon bei einem sehr guten Urologen in Bremen der eine Blasenspiegelung gemacht hat und eine "desquamatöse Trigonumzystitis" festgestellt hat.Allerdings muss ich dazu sagen dass ich von meinem vorherigen Partner(ein Eishockeyspieler, nach diesem war ich ein Jahr Single) Chlamydien übernommen habe was erst entdeckt wurde nachdem die BE bei meinem neuen Lebensgefährten nicht aufhörten und ich keine Kraft mehr hatte Antibiotika zu schlucken.9 Monate waren genug.Ich bekam dann Anfang dieses Jahres Doxycyclin in sehr hoher Dosis und mein Partner auch doch auch wenn wir nun miteinander schlafen treten diese Beschwerden wieder auf.Ich war dann bei meiner Frauenärztin und diese erzählte mir was von Craurosis und gab mir Pilzsalben obwohl ich keine Pilze hatte.Anschließend gab sie mir noch STROVAC als Immunisierung um auszuschließen dass ich es von Darmbakterien habe.Im ganzen habe ich diese Frauenärztin dann nicht mehr besucht sondern meine Hautärztin aufgesucht.Diese stellte dann durch die ganze Antibiotika Einnahme eine schwere Pilzinfektion fest welche mit Batrafen Vaginal-Salbe behandelt wurde.Tja und nun habe ich schon wieder die Symptome einer BE obwohl mein Partner und ich seit 7 Monaten keinen Verkehr hatten.Das ganze macht mich einfach fertig,ich bin kein Mensch mehr und schon gar keine Frau.Meine Hautärztin ist der Meinung dass es allein die Reizung eines Tampons, Fingers oder Orgasmus reicht um meine Beschwerden neu aufkommen zu lassen.Wissen sie einen Rat??????Ich weiss nicht mehr weiter!!!!