• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wir Männer sind Augentiere...

TEST TEST TEST 123

OrangeXX

New member
Mein Mann stellt Männer als hirnlose, triebhafte Augentiere hin. Alle Argumente dagegen schmettert er ab. Er 60 Plus, ich jünger. Er hätte gerne eine junge Frau.

Es ginge alles nur übers Auge. Er muss ja seine Gene weitervererben. Evolution lässt grüßen.

Das hat er auch beim Geburtstag seiner Mutter zum besten gegeben - peinlich.

Ich hätte mit mitte 20 keinen 60jährigen haben wollen.

Was meint Ihr dazu ?

Ich dachte er wäre alleine zum Geburtstag gefahren, um sich mit der anderen Frau zu treffen?

Ich verstehe auch nicht warum du dich nun so mit seiner Meinung auseinandersetzt?
Davon hast du ja nichts?
Hast du nun eine Entscheidung getroffen, wie es für dich weiter geht?

Ansonsten ich meine dazu, dein Mann wird schon so sein wie er sagt, Hirnlos und trieb gesteuert, er sollte das aber nicht verallgemeinern nur um dem mehr Gültigkeit zu verleihen.

Man sollte sich vielleicht viel mehr fragen warum du dich mit seinen Aussagen und Verhalten auseinandersetzt, aber anscheinend keine Konsequenzen daraus ziehst?
Was hast du davon wenn jetzt welche sagen dass es so ist, oder dass es nicht so ist?
Das ändert deine Situation nicht.

Dieser besagte Geburtstag ist am Jahresende, nicht hier. Das hier war erst jetzt. Und die Verwandten wissen noch nichts. Er hat sich blamiert. Die Leute waren entsetzt. Deshalb setze ich mich mit seiner Meinung auseinander. Sie wissen noch von nichts.

Ich habe sehr wohl Konsequenzen gezogen. Und eine Entscheidung habe ich auch getroffen. So schnell geht es ja nun nicht.

Ich habe sehr wohl Konsequenzen gezogen. Und eine Entscheidung habe ich auch getroffen.

Darf ich fragen welche?

Ich finde die Zeit zu schade, in der du dich mit der Einstellung deines Mannes beschäftigst.
Hornochsen bleiben Hornochsen, egal wie lange du über sie nachdenkst.

Frau sind primitiver, da sie nur nach Männer mit materiellen Recoursen suchen - neben dem Zuchtbullen.

Jetzt scheint sich der verdacht ja nochmal zu verhärten, dass du nur Frauen kennst, die man kaufen kann!

Wenn man sich natürlich wie ein Arschloch verhält, kommt man nur an solche Frauen, weil die anderen da schon im Flieger nach Honolulu sind, bevor man sie überhaupt nur erblicken kann!

Zum Thema.
Es gibt weder Männder noch Fraue die man pauschal über einen Kamm scheren kann!
Gibt bestimmt Männer, die nur mit den Augen vögeln. Gibt aber auch ganz andere!
Sonst gebe es keine Männer die Tantra beherschen, und sogar Tantralehrer sind, den im Tantra geht sehr wenig über das Visualle, sondern alles nur übers Fühlen, riechen, schmecken, hören...

Geh weiter haarige Ärsche f*cken, Andy

ja ob haarig oder nicht, wenigstens bekomme ich was zum ficken wenn ich will, ohne dass ich da bezahlen müsste!
;) Kannst du ja von dir nicht behaupten! Darum solltest du hier auch nicht deine gedankliche Gülle rauslassen, interessiert niemanden, was ein geisteskranker für ne Meinung hat!

Hallo OrangeXX,

Ich hätte mit mitte 20 keinen 60jährigen haben wollen.
Ich auch nicht, ich finde mehr als 6-7 Jahre Unterschied schon zu alt für mich.

Was meint Ihr dazu ?
Dass du dir dringend einen neuen Mann suchen und keinen Wert auf seine Höhlenmenschenansichten legen solltest, die sind keinen einzigen Gedanken wert.

Zu Ihrer Frage: Es gibt ein paar Frauen, die gerne einen älteren Mann haben wollen, weil sie unbewusst einen Vaterersatz suchen. Wenn man aber nicht reich bzw. spendabel ist, wird es für die älteren Herren schon schwieriger...

LG, Dr. Gehring

gab es auch schon immer

Yab.;-)
Wobei ich auch die Kombination älter und finanziell sehr übersichtlich und trotzdem viel jünger an der Seite kenne, sogar in beiden Varianten, Mann und Frau.
Da ist es dann wirklich Liebe und wenn ich diese beiden Paare gesehen habe, hatte ich auch nie den Verdacht dass es etwas anderes sein könnte.

Das wir in Partnern auch Ähnlichkeiten zu den Eltern suchen ist ja mittlerweile unbestritten, von daher, sucht jeder im gewissen Maße Mama oder Papa in seinen Partnern.
Sei es nun der Lebensstil, die Einstellungen zu bestimmten Themen, das Optischen, das Alter und die damit verbundene Art, oder der Charakter, gesucht wird doch immer ein Stück zuhause, etwas dass man schon immer kennt und womit man sich wohl fühlt.

Back