• Welche Symptome deuten auf Hämorrhoiden hin? Wie können Hämorrhoiden behandelt werden? Tauschen Sie sich in unserem Forum Hämorrhoiden mit anderen Betroffenen aus. Das könnte Sie auch interessieren: Hämorrhoiden-FAQ: 12 häufige Fragen zum Thema Hämorrhoiden Hämorrhoiden-Test: Habe ich Hämorrhoiden? Einfach online testen!

Wir freuen und auf Ihre Fragen

• Thread starter Thread starter Dr. Stötter & Dr. Schaaf
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Dr. Stötter & Dr. Schaaf

Guest
Auch von uns ein herzliches Willkommen.

Wir freuen uns auf Ihre Fragen und hoffen, Ihnen recht behilflich sein zu können.

Dr. Stötter und Dr. Schaaf

RE: Wir freuen und auf Ihre Fragen

Hi! Alle an Hämorrhiden Leidenden: Lernen Sie von den Arabern. Spülen sie sich, wenn sie kein Bidet haben, nach dem Toilettengang mit Wasser ab. Eine Weinflasche voll Wasser genügt dafür. Man kann sich auch, nachdem man zuerst Papier verwendet hat, auf den Badewannenrand setzen und sich mit der Dusche anal abduschen. Ich garantiere: Die Beschwerden hören auf. Die Proktologen werden arbeitslos! Versucht es mal.

RE: Wir freuen und auf Ihre Fragen

Hallo!

Seit zwei Tagen ist bei mir, wie ich recherchieren konnte, eine Perianalthrombose aufgetreten. Die Schmerzen sind erträglich, eher ein Gefühl wie Wundsein mit leichtem Druckgefühl. Was für ein Medikament, gerne auch ein stärkeres kann ich mir in der Apotheke für eine schnelle Heilung besorgen?

Vielen Dank im voraus

Eva

Back