• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Winziger Penis

• Thread starter Thread starter minimalissimo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

minimalissimo

Guest
Hallo, ich hab ein grosses Problem, als erwachsener Mann (35J) ist mein Penis im schlaffen Zustand nur grad ca 3 cm lang, steif wird er knapp 9cm.
Was kann ich dagegen tun???
Ich schäme mich sooooo, wenn mein 10j. Sohn mich zufälligerweise mal nackt sieht, lacht er mich immer aus, da er wesentlich besser bestückt ist als ich...

RE: Winziger Penis

nimms mit Gelassenheit....das ist der Lauf der EVOLUTION
wo kämen wir denn hin wenn die Schwänze immer kleiner werden?
Ausserdem als Vater kannst Dich doch ober deinen Sohn auch freuen, oder?

such Dir einen guten Urologen , der kann Dir da sicher weiterhelfen. Wenn Du sagst das es Dich psychisch belastet übernimmt wahrscheinlich die Krankenkasse die Therapiekosten.

also ist das jetzt verarschung?hört bissl so an!naja falls es ernst gemeint ist musst du versuchen drüber zu stehen!ändern kannst eh nix dran!

hallo minimalissimo...
wir haben vor kurzem auch erst nachgemessen ... auch wenn das ergebnis bei weitem höher (cm) ausfiel als bei dir, so raten wir dir - STEH´ ZU DEINEM PENIS (DENN ER STEHT JA AUCH ZU DIR!!)
produktionstechnisch gesehen, hast du doch alles im griff - wie man an deinem sohn sehen kann !!! (vererbbar ist es offensichtlich nicht - gönne deinem junior seine (angehende) männlichkeit

teddybär schrieb:
-------------------------------
also ist das jetzt verarschung?hört bissl so an!naja falls es ernst gemeint ist musst du versuchen drüber zu stehen!ändern kannst eh nix dran!

hallo,
ich möchte dir einfach mal als Frau antworten. Ich habe mit meinen Freundinnen schon viel über dieses Thema geredet. Wir sind uns ziemlich einig, dass bei Männern die kleinere Schwänze haben die Technik und das Geschick ihrer flinken Hände das A und O ist. Männer mit größeren Schwänzen haben es da etwas leichter aber ich persöhnlich finde, dass Hände mehr Wert sind als die Länge eines Schwanzes. Was bringt es mir, wenn mich irgendein Riesenschwanz stößt, der Mann dazu aber keine gute Vorarbeit geleistet hat. Ich glaube wenn du diese Fähigkeit besitzt, dann wird dich jede Frau gerne in ihrem Bett sehen, egal ob dein Bester nun 9 oder 15 cm lang ist. Falls du die Technik noch nicht so gut beherrscht, dann kann ich dir das Buch von Lou Paget empfehlen. "Der perfekte Liebhaber"
Viel Spass

Du hast ja soo recht. Deine Eistellung macht vielen Mut - ist super - mit Dir muss es toll sein ....

Viele tun immer so, als gäbe es nur Kleinschwänzige mit guter Technik oder Großschwänzige mit schlechter.

Mag ja sein, dass der "gute Techniker", wenn auch mit kleinem Schwanz, dem phantasielosen Rammler vorzuziehen ist, aber mal ganz ehrlich:
angenommen die Technik ist bei beiden gleich gut, dann nehme ich natürlich lieber den Großschwänzigen.

Deine Frau

Deine Frau

hallo minimalissimo,
was sagt denn deine frau dazu, nur das zählt. deinem sohn kannst du immer sagen, dass es ihn ohne dein ding nicht geben würde und nur das allein zählt. hattest du bisher auch komplexe?
gruß k.

hat hier jemand was anderes behauptet?

wenn ich mir nicht sowieso sicher wäre, daß minimalissimo ein fake ist, würde ich deinen beitrag als recht wenig hilfreich ansehen

ist ja auch dein gutes recht, dich lieber von einem riesenprügel vögeln zu lassen

dein freund hat also eher keinen kleinen?

Also ich würde den netteren und lustigeren nehmen, Ficken wirst Du vielleicht 3 Mal die Woche für ne Viertelstunde aber, der große Lümmel nützt Dir gar nichts, wenns sonst der totale Langweiler ist.

also wenn ich solche threads lese, bin ich verdammt froh, nur nen etwas tief hängenden hoden zu haben =P

trotzdem, respect dass du mitsamt deinem Penis ne Frau gefunden hast die dich liebt [denk ich mal ] und nen sohn gezeugt hast .

mach dir nix draus, bye

Back