• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Windelhose

• Thread starter Thread starter Heifra
  • Start date Start date
H

Heifra

Guest
Hallo!
Wie geht man damit um,wenn man das tragen+onanieren in Windelhosen,seiner Frau vorzieht?Hatten,bis ich diese Vorliebe an mir entdeckte nur "Blümchensex" mit ihr.Wird man als Träger von PCV-Hosen nicht mehr als Mann anerkannt?Darf man dabei überhaupt Toleranz erwarten? Allen ein glückliches 2005

RE: Windelhose

Hat dich die Sendung "talk,talk,talk" vom 1.1.02 um 01.00 Uhr auf die Jdee gebracht??

RE: Windelhose

Falsch,es war die Benutzung eines Monatshöschens,die mir am Anfang den Spaß gegeben hat

hi WindelWandler

hi WindelWandler

warum bist du so still, das wär doch ein für dich kompetentes Thema, oder nicht ?? Wir warten !

RE: hi WindelWandler

RE: hi WindelWandler

Ich trage auch gern Windelhosen und lasse mich windeln. Meine Frau will es aber nicht machen. Einmal hat sie mir aber eine professionelle Nurse für solche Jungs wie mich ins Haus bestellt. Erst haben wir zusammen mit meiner Frau Abendbrot gegessen. Ich bekam natürlich nur Brei. Es war sehr lustig, weil unsere Nurse einige Episoden aus ihrem Berufsleben zum Besten gegeben hat. Dann sollte meine Nurse mich ins Bett bringen und hat mich gebadet. Dabei hat sie mir sehr gründlich den Po und die gut rasierten Genitalien gewaschen. Nach dem Abtrocknen zog sie mir ein Hemdchen an und wollte mir die Windelhose anlegen. Das ging aber nicht, weil mein Penis so steif war. Darüber wurde sie sehr böse und schlug mir der flachen Hand auf den Po und auch auf die Eier. Schließlich nahm sie einen Stock, um den bösen Jungen zu verhauen. Da kam gerade meine Frau noch mal ins Zimmer und gab mir auch ein paar kräftige Hiebe. Die Erektion ging aber nicht weg. Schließlich gab die Nurse das Strafen auf und streichelte mich bis ich kam. Danach konnte sie die Windelhose schließen und gab mir noch ein Fläschchen. Weil ich so brav getrunken hatte, durfte ich noch kurz an ihrer Brust nuckeln, bevor sie das Licht löschte und hinausging. In der Nacht habe ich dann noch in die Windeln gepullert, aber da war die Nurse nicht mehr da und ich musste mich alleine trockenlegen. Am nächsten Tag bin ich dann mit Windel zur Arbeit gegangen und habe mich während einer Besprechung wieder eingenässt. Das ist ein schönes Gefühl, wenn die Wärme sich bis zum Po ausbreitet. Ich bin dann aber doch bald aufgestanden, um mich trockenzulegen, weil ich Angst hatte, dass etwas durchsickert und jemand es riechen könnte.

Back