• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

will schwul werden

TEST TEST TEST 123

anthony

New member
halli hallo

ich weiss das mein problem nicht ganz gewöhnlich ist aber ich erbitte mir trotzdem hilfe
ich will schwul werden und weiss nicht wie ich das anstellen soll.
ihr fragt euch jetzt sicher warum... gute frage. meine ganze verwandschaft ist so stockverklemmt und extrem homophob angehaucht und da ich denke das tucken (entschuldigt das wertende wort) auch menschen wie alle anderen sind würde ich sie gerne zu mehr toleranz erziehen und das eben mittels eines schocks.
ich hatte auch schonmal was mit einem mann war auch nicht schlecht aber ausschliesslich wär´s mir doch zu langweilig.
ich hab auch mal gehört das man schwule umpolen kann auf hetero deshalb denke ich das das auch andersrum geht oder was meint ihr? an wen sollte ich mich da am besten wenden?

danke im voraus

RE: will schwul werden

vielleicht hat die volkshochschule kurse anzubieten

wie werde ich schwul
oder schwul werden leicht gemacht

so ein schmarren!!

Klingt für mich eben doch ziemlich abwertend,was du von dir hergibst.Um deine Bekannten/Verwandten zu schocken???Du bist doch kein Kind mehr-klingt auf jeden Fall sehr kindisch,was du dir ausgedacht hast.Toleranz kann man auch nicht erzwingen.Wenn du überhaupt was ändern willst,dann rede mit den Leuten..Außerdem...man wird nicht schwul,hetero oder bi-sondern man ist schwul,bi oder hetero.So ein Unsinn-umpolen.Du bist wohl von Natur aus bi.Aber nen Schwulen kannste nicht zum hetero umwandeln oder umgekehrt.Das was du als vermeintlichst umpolen ansiehst ist in Wirklichkeit nur die sexuelle Aussrichtung,die schon immer vorhanden war,aber derjenige sich jetzt erst selbst das auch eingesteht und es auslebt.

Ist das dein Ernst?? Lieber Anthony, wenn ich dich richtig verstehe willst du schwul werden, um deine
(liebe) Verwandschaft zu schocken!?!
Ich fass es nicht-- Ich bin niemand, der lange Zeit mit seiner Verwandschaft verbringt, aber sie zu
"strafen" oder zu "schocken" in dem man sich für´s
Schwulsein entscheidet, also wirklich, das grenzt an
Schwachsinn. Das sollte weit unter deinem Niveau
sein!
LG Jo

lieber anthony. ich kann dich sehr gut verstehen. ich will zwar nicht schwul werden, aber mir geht es etwas ähnlich. ich befinde mich seit langer zeit auf der suche nach der richtigen lebensparnterin. die meisten mädels die ich kennenlerne sind zwar ansprechend und geil, haben aber eine komische macke. sie wollen männer, um die sie sich den ganzen tag kümmern können und den sie bemuddeln dürfen und der sie dann als belohnung sozusagen ordentlích durchnimmt. und jetzt mein eigentliches dillemma: da ich aber von zeit zu zeit unter umständen gerne über politik, literatur, musik oder comics philosophieren möchte und additiv gewissermaßen nur komische schwuchteln kenne (einer hat ein interessantes alkoholproblem) müßte ich dann sozusagen a-sexuell mich orientieren.

ps: oder ich überzeuge meine katze nur mit meiner willenskraft zum gschlechtsverkehr. soll ja auch mit fasanen klappen.

Back