• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

will niemand stören... aber sorry!

• Thread starter Thread starter véro
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

V

véro

Guest

Autor: véro
Datum: 07.05.04 19:10

Salut manrique, bin etwas überrascht über dein posting, das du mich vieleicht kennt ? ja das währe interessant, wobei ich hoft denke, wie bin ich den eingentlich :-)) währe froh wen jemand mir sagen wirde... ich kenne dich ;-)) es ist spass!
Nun ja, woher denkst du das mich kennst ? erzähle mir ein bischen von dir, bist du französin ? franzose?

*Nerea, zweifel bitte nicht weiter ob ich eine bin, glaubs anfach, es gibt genügende spesimisten :-)))

Liebe grüße, véro

RE: will niemand stören... aber sorry!

hallo veronique,
schön dass du wieder hier bist. warum ich glaube, dass ich dich kenne? du schreibst genauso wie die veronique, die ich kenne , spricht. und sie wird vero genannt. und wenn du jetzt noch schwarze haare hast, nicht allzu gross bist und dazu noch ziemlich hübsch, dann musst du es sein.
ich freu mich auf deine antwort.

es grüsst dich aus ???? manrique

ja, die beschreibung pass :-)) huhu, das wird interessant!
Also wen du mich kenst, weist du ja auch, das ich kein besorderen freundin von rätzel bin, damit will ich sagen das du auch farbe bekennen solltes, findes du nicht ? :-)´<--mein läschern kennst du ja anscheint .
Grüsse, véro
Ps: ich habe mein nick vor ein parr tage endern müssen, ist aber jetzt doch viel schönner.

... du klingst wie ein mann, ist es richtig ?
Salut, véro

ja! du bist ein , ich habe deine beiträge gelesen, mit der eischel, Grinz !

hi véro,

mon dieu, was ist mit mein eischel. Was aast du da gelesen.
Ok also ich bin ein mann. das ist schon mal richtig.
du bist eine frau, das ist auch richtig.
und noch dazu eine aussergewöhnlich üübsche. und sehr charmant.
ist ja lustig, ich benutze das forum hier als flirtline. ich finds aber unheimlich reizvoll.
eine frage vero. woher kommst du aus frankreich.

es grüsst dich
xmanrique

Charmant, ...üübsche ja aber... nicht blau eugig :-))

xmanrique, so weit ich es verstehen kann kennen wir uns geschäftlich, da du nicht weiss woher ich komme, denke ich das du mich pfüschtig kennst... nur aus welsche stadt ?welsche anlass? bitte nicht detailierte beschreibung, ein paar stischwörte werden mir reichen.
Wie alt bist du, in welsche bransche bist du ? du weisst ja in welsche ich bin oder ?
Ich habe eine bitte an dich, da du weiss /vieleicht / welsche job ich habe, bitte ich dich nicht hier es aufszuchreiben, mein vorname war schon genug .... fühle mich hier nicht so sicher, es gibt wie du weisst sehr viel komische leute hier, ich möschte keine unerwartete besuch gekommen ;-)
Bis bald, vérolavie

Guten morgen (ups es ist mitag) lieber xmanrique, ich wünsche dir ein schönen tag !
vérolavie

hi vero,

ist einfach süss wie du schreibst. aber wenn du nicht willst, dass wir uns hier schreiben, wie soll ich dich anders erreichen. meine email adresse kennst du ja

liebe grüsse von manrique

:-)) ok, ich werde ein versuch starten, bin nur ein wehnig unsicher, aus den grund das es hier, soviele komische menschen gibt... :-/

nun gut.... ich werde mir ein wehnig mut zureden ;-)
Liebe grüsse, vérolavie

hi vero,

du brauchst wirklich keine bedenken zu haben. du hast zwar recht, es gibt viele neurotiker hier, aber ich hab auch schon sehr nette getroffen. nicht nur im internet, sondern auch life.
war nie eine enttäuschung.

noch was hast du zufällig im mai geburtstag.

es grüsst dich ganz lieb

manrique

Nein ich habe nicht im mai geburtstag, auch nicht zuverlig aber mit stier habe ich leide einigest, am hut :-))
Wen du aber ein geschenk zuviel hast, zum beispiel ein flück ticket nach Afrika, möschte ich natürlich sovor in mai, irgentwan geboren sein.... wen du magst? hum kein problem ;-)
Ich habe vor ein paar tage, an deine email geschrieben, nuuunnn ? ich stelle mich auf der warteliste *g*
Grüsse, véro

Lieber manrique,
Ich weiss nicht genau was passiert ist ? ich schrieb dir vor eine weil, allerdings, "viel Unsinn", somit wen meine damalige Mail dich nicht erreicht hat, bin ich nicht des wegen traurig.
Gerne wurde ich erfahren, wo ich die gelegenheit verpasst habe dich zu kennen lernen, ich kann es nicht zuordnen ? deine Infos Beschreibung sind über mich, aber über deine Person zu erfahren, währe mir schon sehr... ja schon wichtig, ob wir uns privat kennen gelernt haben ? Job ? ich tippe auf Job da ich dafür sehr viel reisen muss, und oft nicht die zeit habe jemand richtig kennen zu lernen, was schade ist, aber selbst da, wurde ich mein leben nicht ernst genug nehmen, da der zeit Druck eine rolle spielt.
Ich hoffe von dir bald lesen zu dürfen um einzuholen was mir persönlich eine Freude machen wurde.

Liebe grüsse, véro

Thread view: Below message list