Re: Wieviel Kalorien am Tag wenn m. abnehmen will
Hallo Zusammen ) ich kenne das Thema auch und wünsche mir auch, dass ich paar Kilos runterkriege. Ich bin 1,71m und wiege 59 Kilos. Aber würde am liebsten so 57 Kilos wiegen, dann gehen auch alle kleinen Fettpölsterchen und Fettdellen weg. Ich liebe meinen Körper wenn ich 57 Kilo wiege. Vielleicht klingt das ja absurd, aber es ist halt so. Sobald icj zunehme, ich werde auch weniger seöbstbewusst und habe dann Komplexe. Ich war gestern eine Freundin von mir besuchen, sie ist vor 6 Monaten Mutter geworden und sie hat sich beschwert, dass sie überhaupt kein Appetit hat. Sie ist schlank und hat jetzt super Figur, obwohl wir gesagt, sie ist vor kurzem Mutter geworden. Und sie sagt, sie wünscht sich paar Kilos mehr. So ist es halt manche wollen abnehmen und manche zunehmen. Sie wiegt jetzt um die 56 Kilos und sie ist so 1,65 groß. Ich finde das passt und vor allem sie sieht wirklich toll aus. Also, um paar Kilo runter zu kriegen, man muss essen nur dann, wenn man richtig Hunger hat. Wichtig ist auch noch kleine Portionen zu sich zu nehmen. Und kein weißes Brot, keine Süßigkeiten und nicht essen nach 18h. Ich bin mir sicher, dass das funktiniert. Liebe Grüße Val