• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wieviel blut im penis?

• Thread starter Thread starter diana
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

diana

Guest
kurze frage:
wieviel blut benötigt es zu einer erektion? (zB in litern...)

kleines 1x1

kleines 1x1

salve, hochverehrte göttin der jagd,

stell dir einen schlaffen penis vor und dann dasselbe teil voll ausgefahren. berechne die beiden volumina (z.b. näherungsweise als zylinder). die differenz müßte die blutmenge ergeben, nicht wahr?

anders beantwortet: der menschliche körper hat ungefähr 5 l blut. ich weiß aus eigener erfahrung, daß auch nach der blutspende (0,4 l) eine erektion problemlos möglich ist. ergo: 4,6 l reichen auf jeden fall ;-)

viel spaß beim rechnen

dein arbiter

Nachfrage

Nachfrage

Was kann ich gegen ein Hühnerauge tun?

Ich habe gehört, die zuverlässigste Methode sei eine Beinamputation. Ist das richtig, Petronius?

danke für nix!

danke für nix!

vielen dank für eure klugscheisserischen antworten. falls irgendjemand in der lage ist, eine verständlichen kommentar abzugeben, ist er nach wie vor herzlichst eingeladen!
D

RE: danke für nix!

jetzt sei doch nicht so humorlos. die antwort, die du dir erwartest, gibt es nicht. jeder penis ist anders! wenn ich dir jetzt sage: 18,5 ml, dann stimmt das mit sicherheit. nämlich bei irgendjemand, der eben zufällig die passenden maße aufweist. für irgendjemand sonst (z.b. für deinen freund, über den du das wissen möchtest ;-) ist diese zahl natürlich der reine blödsinn

meine erste antwort (die zweite hat eine kleine semantische ungenauigkeit in deiner frage aufs korn genommen) war übrigens ernst gemeint. bevor du sie als reine klugscheißerei abqualifizierst, erklär mir bitte, was daran falsch sein soll

ganz richtig

ganz richtig

petronius hat leider recht und du kennst sicher denn witz das wenn der penis steht beim mann das hirn aussetzt (ich nehm an auf grund durchblutungsstörungen) hat sogar gott schon bei der erschaffung des mannes festgestell als er sagte: mann ich hab für dich eine gute und eine schlechte nachricht erst die gute, ich hab dich mit einem großartigen hirn ausgestattet und mit einem körperteil der dir und deiner frau sehr viel freude bereiten wird aber die schlechte ist, du kannst nicht beides gleichzeitig benutzen, ich hoffe nur petronius liest das jetzt nicht sonst krieg ich wieder verbale haue ;-)

@peter:
nun, wie wärs mit einem durchschnitt?
D

Back