• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wieso ist mein penis so klein

TEST TEST TEST 123

ffs00

New member
Hallo com ich bin 16 Jahre alt und mein penis ist im errigierten Zustand nur 14 Zentimeter groß und hat einen Umfang von 120 mm:(

Der reinste Mikropenis.

Wie viel hättest du gerne?
Als 16 Jähriger, im Wachstum?

Kennst du den Durchschnitt?
Oder möchtest du generell in deinem Alter schon mehr haben, als die meisten erwachsenen Männer?

Ich sehe da wirklich keinen Grund sich Gedanken zu machen.

Hallo, 14 cm ist völlig ok! Der Durschnitt liegt in Deutschland bei 14.4 cm!
Dass heisst dass viele einen Penis unter 14 Haben müssen, damit man die grossen Schwänze über 20 cm ausgleichen kann und auf 14 cm kommt!
Mit 14 CM bist du also völlig gut bestückt!

Tim Melzer der Koch hat mal eine gute Antwort gegeben, als in einer Runde die Frage nach der Penis grösse aufkam. Er hat gesagt, als Koch sage ich nur eines dazu.
Nicht der Koch mit den grössten Töpfen ist der beste Koch, sondern derjenige der am besten kochen kann! ;)

Mit 14 cm, hast du alles an Werkzeug was du für guten Sex benötigst, der Rest liegt an dir, und wie sehr du auf die Frau eingehen kannst! :D

nicht auf die grösse kommt es an sondern auf die Technik!
​das sage ich meinen schatz auch immer wieder. nur keine sorge du bist ja auch noch im wachstum

Back