• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wielange braucht die frau?

TEST TEST TEST 123

RE: wielange braucht die frau?

........kommt auf den mann und das vorspiel drauf an........

kommt drauf an wie heiß ich bin, wie scharf ich vorher schon war, wo er mich anfaßt, manchmal komm ich schon, wenn ich nur auf ihm lieg, und nur leicht seinen Schwanz zwischen meinen Schamlippen spüre, ohne daß er eindringt

Komm drauf an:

Bei ner Pizza würde ich sagen,ca. 30 Minuten.
Beim Einparken schonmal 10 Minuten
Beim Schminken auch 30 Minuten
Aufm Klo im Durchschnitt länger als Männer
Telefonieren will ich gar nicht von reden

ja okay der war diesmal nicht so gut...schnellschuss sorry

Ihr müßt es einmal mit zwei Frauen zugleich probieren.
Eine mit dem Penis in der Scheide und die andere mit der Hand auf und in ihrer Muschi.
Dann ist es interessant, welche zuerst kommt.
Denn alle beide geilen sich in dieser Situation voll auf.

RE: Kobra

RE: Kobra

Die Frau hat innerhalb einer Minute zu kommen, damit die Männer mehr davon haben

ich mach auch gerne dreier, die zwei in hündchen stellung mit dem allerwertesten vor mir , ein leckerer anblick lechz, dann gehts los, mal links mal rechts

schnellspritzer nemesis gähn

schnellspritzer nemesis gähn

wiederlich!

schnellspritzer!

wer ist erster nemesis?

wer ist erster nemesis?

z.b. bei nemesis dann ist sie vielleicht mal erster und nicht er ----------lach mich tot

RE: langsamspritzer

RE: langsamspritzer

Solangsam glaube ich, das hier manch partiell impotente(n) ihre mangelnde Potenz zur Norm erheben wollen.

Nemesis

Mit meiner 25cm Latte würde ich dir höchstens 2 Minuten geben, mit richtigen durchficken, bis du kommst.
Dann strömt dir viel Saft aus der Scheide.

Back