• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Wiederkehrender Pilz?

TEST TEST TEST 123

Faultier999

New member
Hallo. Ich habe da ein Problem ich hatte eine Pilzinfektion die ich erfolgreich mit inimur myko bekämpft habe. 2 wochen nach der behandlung und ohne beschwerden habe ich mit meinem freund geschlafen (verhütung pille). 2 Tage darauf hatte ich wieder Pilz behandle jetzt wieder mit inimur myko. Soll mein Freund die Creme mitbenutzen oder brauch er eine andere ? Habe zusaetzlich fuer nach der behandlung zaepfchen zur wiederbildung einer gesunden scheidenflora gekauft.. geht das nochmal weg ? Ich werde gerade in zwei wochen erst 18 und bin am verzweifeln, da so viele in foren schreiben, dass es nicht weg geht :( :( Hilfe!!

Zu ergaenzen : kann ich die creme (inimur myko) in eine gesaeuberte dose fuellen falls er sie mitbenutzen soll?Wir wohnen nochnicht zusammen. Und wie hat er das anzuwenden ? Einfach auf die eichel auftragen ? Hilfe :(

Hallo,

Ihr Partner sollte die Creme mitbenutzen (2x täglich für 4 Tage anwenden).

Gruss,
Doc

Back