RE: wiederkehrende pilzinfektion
Hi September !
Woher weißt du das Deine Pilzinfektion durch Speichel ausgelöst wurde ? Das Pilze immer wieder kommen kann viele Ursachen haben. Ich schon fast 1 Jahr lang mit Pilzen zu tun und hab schon sehr viel ausprobiert. Du solltest nach dem Abklingen der Infektion durch diverse Medikamente, welche Dir vom Frauenarzt verschrieben wurden, anfangen Deine Scheidenflora wieder aufzubauen durch spezielle Zäpfchen (Vagiflor, Vagi C...). Zusätzlich solltest du dir den Brottrunk von Kanne kaufen. Das Zeug schmeckt furchtbar ekelhaft (wie Sauerkrautsaft nur schlimmer) aber dieser Trunk enthält super viele Milchsäurebakterien und diese sind der größte Gegner /Feind von Pilzbakterien. Du solltest diesen Trunk wirklich täglich trinken (eine halbe bis 1 Flasche), auch wenn du keine Pilze hast denn es dient auch zur Vorbeugung. Ich verkaufe das Zeug nicht und bekomme auch kein Geld dafür das ich hier Werbung mache, ich glaube halt einfach daran weil ich schon viel gutes davon gehört habe.
Ansonsten gibt es noch die sogenannte Gynatren-Impfung. Die muß man zwar leider selbst bezahlen aber was tut man nicht alles um Pilze los zu bekommen... ich werde mich demnächst auch impfen lassen, mal gucken ob es hilft.
Und nicht vergessen: der Freund muß bei Pilzinfektionen immer mitbehandelt werden sonst entsteht ein Pingpong-Effekt und ihr steckt euch immer wieder gegenseitig an.
Liebe Grüße, Sindia