Prostatalifting
New member
ich habe am 10.02.2017 ein Prostatalifting (Implantate in die Prostata) und eine Blasenhalsinzision nach Turner-Warwick machen lassen, weil ich wiederkehrende Harnwegsinfektionen hatte und hoffte, dass diese durch die Operation weg gehen. Ich nehme aber nach wie vor 14 Tage Cotrim Forte, dann bin ich 5 Tage ohne Keime und dann geht das Spiel von vorne los. letzte Woche war ich wegen starker Schmerzen aufgrund der Infektion sogar 5 Tage im Krankenhaus und habe mir 3x am Tag Antbiotikainfusionen geben lassen. Und jetzt gehts schon wieder los mit der Infektion. ich spüre das. Restharn ist 50 ml - und 40 ml/Sekunde Uroflow. das ist nach Ansicht der Ärzte eine durchgreifende Besserung und angesichts meiner 16-jährigen Vorgeschichte gute Werte. Meine Frage: Was kann ich noch tun ausser ständig Antibiotika zu nehmen um meine Infektionen weg zu bekommen ? Gibt es vielleicht noch andere Therapien ausser Antibiotika.
Und hat Rauchen wirklich so einen schlechten Einfluss auf diese Geschichte ?
Ferner nehme ich 150 mg Erontril (Psychophamrka) pro Tag - soll ich das in Absprache mit dem Psychiater mal eine Zeitlang absetzen damit ich mit der Baustelle "Blase" mal weiter komme ?
Vielen Dank für jeden Ratschlag im Voraus.
Und hat Rauchen wirklich so einen schlechten Einfluss auf diese Geschichte ?
Ferner nehme ich 150 mg Erontril (Psychophamrka) pro Tag - soll ich das in Absprache mit dem Psychiater mal eine Zeitlang absetzen damit ich mit der Baustelle "Blase" mal weiter komme ?
Vielen Dank für jeden Ratschlag im Voraus.