• Dr. Nicolas Gumpert

Was hilft gegen chronische Rückenschmerzen? Wie behandelt man einen Bandscheibenvorfall am besten? Und wann muss operiert werden? Wann ist es Zeit für ein künstliches Hüft- oder Kniegelenk wegen Arthrose? In unserem Forum "Orthopädie & Rückenschmerzen" können Sie sich mit anderen Usern austauschen und unserem Experten Ihre Fragen stellen: Dr. med. Nicolas Gumpert ist Facharzt für Orthopädie am Orthopaedicum in Frankfurt am Main und betreibt unter www.dr-gumpert.de ein eigenes Gesundheitsportal.

Wiederkehr einer leidvollen Nervenwurzelentzündung

TEST TEST TEST 123

Kreutzberg

New member
Guten Tag,

... vor ca. 10 Jahren erlitt ich eine Nervenwurzelentzündung. Mit einem längeren Krankenhausaufenthalt und entsprechenden Infusionen war die Krankheit dann überstanden nach ca. gut einem Monat. Über Ursachen der krankheit habe ich einiges gelesen. Für mich ist an dieser Stelle jedoch wichtig wie man das Leiden in seinem Anfangsstadium am besten in den Griff bekommen kann.

Am Anfang dachte ich mit einer entzündungshemmenden Salbe würde ich das Problem bereits erfolgreich im Keim ersticken. Nach nun 3 Tagen des einreibens darf ich sagen, es gibt keine sichtbare Besserung. Das zeigt dass die Selbstbehandlung wohl von Anfang an falsch angelegt war.

Ich wäre für einen zielführenden TIPP an dieser Stelle sicherlich dankbar.

Back