• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wiederholung...

• Thread starter Thread starter Nerea
  • Start date Start date
N

Nerea

Guest
wegen Nichtbeachtung durch meine Schuld.Ich leiste hiermit Abbitte...und vielleicht kann ja jemand dazu was sagen..:-))

Autor: penisfragen
Datum: 10.10.04 20:00

Ich kann zwar die Vorhaut "runterziehen", aber dann tuts ein bischen weh. Somit muß ich immer onanieren, ohne dies zu machen.

Also ich hab noch nie mit einer Frau Sex gehabt, so wollte ich fragen, ob dies mit der "evtl. Vorhautverengung" ein Problem sein könnte? Sollte ich zur Sicherheit lieber so ein Gleitgeel etc. verwenden, damit "er immer schön hin und her gleiten kann, also ohne Schmerzen".

Zum Arzt möchte ich einstweilen noch nicht gehen.

RE: Wiederholung...

Hallo Nerea,

Ich weiß nicht mit welchen Problemen du ins FORUM geht - geh' damit zum ARZT! Das muß Dir nicht peinlich sein, das ist normaler alltag bei den Urologen und "Standardsache".
Gefährlich ist es nicht, jedoch sollte meiner Meinung nach ein kleiner Eingriff gemacht werden - ein kleines Bißchen der Vorhaut wird abgeschnitten, dann gibt't keine Probleme mehr. Das ist nicht tragisch und auch nicht selten. Gleitgel und andere dinge helfen da nicht.

gruß,

Stefan

Jaja

Jaja

war doch nicht mein Problem..:-))
Ich hab nur seinen Thread zerschossen.Der zwar im Nachhinein interessant wurde aber bedauerlicherweise jenseits seines Kontextes...:-)Und als Entschuldigung,sozusagen,hab ich den Thread einfach nochmal neu gestartet....

Das könnte schon sein...
Du solltest zum arzt gehn! Das willst du sicher nicht hören, aber wenn du Sex hast und die Vorhaut nicht zurück geht könntest du dir sehr weh tun und das wars dann mit den Abend...

die vorhaut läßt sich aber auf jeden fall zurückziehen, nur ich schätze dann beim "stoßen" könnte es evtl. schmerzhaft werden, außer meine freundin hätte eine "aufnahmefreudige" muschi, was ich allerdings im vorher nicht wissen kann.

also wer hat da erfahrungen ? operieren kann ich ja immer noch, oder ?

Back