• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Wieder zugenommen

• Thread starter Thread starter schickeflottebiene
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Wieder zugenommen

Das weiss ich schon!
Aber ich koche am abend sehr gerne, und mag mir da nicht bloss yoghurt und Früchte aufs Teller legen! Ich weiss, jetzt wirst du denken, selber schuld!
Und am Mittag, habe ich meistens nicht grossen Hunger, und auch nicht so viel Zeit für ein reichhaltiges Menu!

Hallo,ich gehe immer alleine hin.Ich kenn zwar viele dort aber so kann ich wenigstens mein Pensum durchziehen.Wenn du mit ner Freundin hingehen würdest würdest du warscheinlich mehr quatschen als alles andere.Das kenn ich nur zu gut von meinem Studio.

schickeflottebiene schrieb:
-------------------------------
Ich war noch nie in einen Fitnesscenter.Wenn jemand mit gehen würde,wäre das kein Problem glaube ich.Aber so allein?Ich habe keine Freundin.

RE: Curry

RE: Curry

mach es umgekehrt
mindestens 40 min Ausdauer und dann wenn es denn sein muß, dein Kraftraining . ABER mit leichten Gewichten und vielen Wiederholungen.
Meiner Meinung nach bringt dir dein Training zur Zeit nicht viel. Für Kraftraining für alle Körperpartien sind auch 40 Minuten einfach zu wenig.
Tip: mach 60 Minuten Ausdauer und 45 Minuten Gmnastik:
Bauch/Beine/Po/ Rücken.
Du brauchst ja nicht alles an einem Tag zu machen. Wechsele ab.

viel Glück

curry schrieb:
Ich mache 20 min Ausdauer, und ca 40 Min Krafttraining!
Wobei ich an mir niergendwo mehr Muskeln finden kann als vor dem Training! Es ist einfach so, meine Jeans ist immer noch so eng wie vorher, und das ist sehr frustrierend!

Wo wohnst du denn?Wäre nett,wenn wir zwei zusammen gehen könnten.

ich wohne im Rhein Neckar Kreis.

schickeflottebiene schrieb:
Wo wohnst du denn?Wäre nett,wenn wir zwei zusammen gehen könnten.

Back