Ja, leider bin ich seit 4 wochen wieder voll am Cremen und war auch schon beim Proktologen(der echt sehr nett ist).Mir raubt das Brennen den Schlaf, mal klappt es mal nicht. Furchtbar. Nun habe ich Doloposterine N Salbe bekommen und die hilft ganz gut seit 1 Woche. Soll sie jetzt über einen längeren Zeitraum weiternehmen mach mir aber auch Sorgen was daraus an Nebenwirkungen entstehen könnte und ein leichtes Brennen stellt sich auch wieder ein.. Als ich zuvor Posterisan corte angewandt habe stellte sich leider nach 5 Tagen einen Verschlechterung ein und ich musste Sie absetzen. Hämor. sind vorhanden werden auch behandelt. Leider ist mein Schließmuskel oder so sehr eng und deshalb kommt die Gumligatur für mich leider nicht in Frage.
Meine einen Pobackenhälfte ist auch leicht gerötet und da habe ich mal Avene Creme draufgeschmiert, gerade da fing es in der Nacht richtig an zu brennen, aber könnte auch Zufall sein. Könnte man da eine wenig Doloposterine N cremen, oder lieber nicht. Ich weiss nicht mehr weiter und bin so müde...und ich muss gleich zur Arbeit. Ich bin wirklich für jeden tipp dankbar.
Meine einen Pobackenhälfte ist auch leicht gerötet und da habe ich mal Avene Creme draufgeschmiert, gerade da fing es in der Nacht richtig an zu brennen, aber könnte auch Zufall sein. Könnte man da eine wenig Doloposterine N cremen, oder lieber nicht. Ich weiss nicht mehr weiter und bin so müde...und ich muss gleich zur Arbeit. Ich bin wirklich für jeden tipp dankbar.