• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Wieder mal Analverkehr

• Thread starter Thread starter Peru
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

P

Peru

Guest

Wie ich auf diese Seite gekommen bin, hab ich feststellen können, das dieses Thema mehre juckt. Meine Frau hat immer ablehnend reagiert wenn ich beim Vorspiel vorsichtig mit dem feuchten Finger an ihrer Rosette gespielt habe. Ich hab es respektiert. In der Badewanne bei gegenseitigem Verwöhnen war ich dann wieder aktiv und sie hat dann gar nicht ablehnend reagiert und auch mich mit dem Finger verwöhnt. Ich massiere mit Öl ab und zu meine Frau von oben bis unten und hinten und vorne.
Wenn sie dann auf dem Rücken liegt, spielt sie dann mit meinem Gerät. Anschließend in 69-Stellung warte ich dann
bis sie anfängt mit dem Finger an meiner Rosette zu spielen, während ich sie an der Muschi mit der Zunge verwöhne bis sie 3-4 mal kommt und ich dann Frage was soll ich mit dem Finger machen sagt sie schieb ihn rein. Wir sind jetzt bei 2 Fingern .Anschließend gibts noch normalen Verkehr. Mit sanfter Überredung hat sie ihre Abneigung abgelegt und festgestellt, dass man da auch rumspielen kann. Irgendwann wird es vielleicht auch zum Analverkehr kommen. Wie macht ihr das mit der Hygiene?
Benutzt ihr ein Condom, Gleitmittel, Spucke. Ich verwende keinen Finger in der Muschi, der vorher im Hintern war.
Auf eure Antworten bin ich gespannt.

RE: Wieder mal Analverkehr

hallo!
gut dass du keine finger "für beides" verwendest! da ist pilzgefahr! im darm sind so viele bakterien, da solle mensch gut aufpassen! auch keinen analverkehr und danach vaginalverkehr!
grüße,
kerstin

hab erst jetzt mal gesehen, dass man über Suchbegriff über dieses Thema einiges nachlesen kann.

Anleitung, unter SUCHEN zu finden:

habt Ihr beiden denn schon alles durch? Wie ist es mit intensiv oral und anal, und gemischt oral-anal zum Beispiel? etwa so: Du legst Sie auf den Bauch, Ihr wart vorher im Bad, Du legst ein dickes Kissen unter ihr Becken, so dass der Po schön hoch kommt, Du legst Dich hinter sie zwischen ihre Beine, Du nimmst ihre rechte Hand in Deine, mit der linken streichst Du langsam kreisend sachte um ihren ganzen Po, dann in Achterbahnen um beide Pobacken, dann kratzt Du mit dem Fingernagel ein wenig ihre Haut oberhalb der Pospalte (aufregende Stelle, für sie!), dann spreizt Du ihre Backen ein wenig auseinander, dann hauchst Du in die Pospalte, von weitem, immer näher, dann knabberst Du ihre Pobacken, kommst immer weiter ins Zentrum, dann steckst Du Deine Zunge in ihren Po, intensiv, halte wieder ihre Hand dabei, jetzt kann sie es kaum erwarten, dass du mit ein wenig Hilfe von Gleitcreme und Spucke vorsichtig in ihren Po eindringst. Ganz neue Gefühle.

Vor anal immer einen ein auf!!!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back